Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Turm am Augstberg

von Largosss     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.279' E 010° 51.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2006
 Gelistet seit: 20. November 2006
 Letzte Änderung: 10. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC29B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt nun hinter dem Turm, ihr müsst den Berg nach dem Turm (Richtung Wernigerode) runtergehen und wenn er etwas wieder ansteigt ist links nen Hügel dahinter ist ein hohler Baum und dort findet ihr ihn.

Happy hunting
Largosss

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ziegenberg, Augstberg und Horstberg bei Benzingerode (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Turm am Augstberg    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2012 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Auch hier machten Letti86, u99226 und ich einen Stop zum Spazieren. Nach etwas suchen und nochmaliger Studie des Geschriebenen konnte das Döschen von uns ausgemacht werden. Unter einem hohlen Baum verstehen wir was anderes, aber egal. Leider war der Turm verrigelt! Gesucht, gefunden und geloggt!

nicht gefunden 15. Januar 2010 reptein hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden! Bei diesem Schnee konnten wir auch mit Hilfe des Hints und des Spoilers nichts adäquates finden.

Gruß
reptein!

gefunden 31. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Jahreswechselcachetour gut gefunden, schön das der Turm offen war.

Danke an Schatz hier

gefunden 04. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Auf der Anti-Micro-Tour gut gefunden.
TFTC

gefunden 24. August 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

CoolBei schönem Wetter schnell gefunden.

danke die Campingfrende