Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
"Dilldappen Wanderweg"

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.919' E 008° 12.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
349 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

(Hinweis)      Dilldappenfußabdrücke
(Hinweis) Dilldappenfußabdrücke
Final Genauigkeit!
Final Genauigkeit!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Dilldappen Wanderweg"    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 12. Juli 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Was eine schöne Runde, allerdings sind die Fusstapfen teilweise nicht mehr zu sehen so das wir beim Berg runter erstmal falsch gelaufen sind. Als wir dann wieder am rechten Weg waren klappte es gut. Alle Stationen waren leicht zu erreichen und man hat auch einiges gelernt über den Dilldappen.

An der letzten Station dann gerechnet und der Verdacht von Frau Riker hatte sich direkt bestätigt wo der Cache sein könnte.

Dann zum Finale und da war nur Sumpf, hm also mit Augen auf geschaut und dann auch nach etwas rumsuchen ca 30m daneben gefunden, warscheinlich hatten wir uns irgendwo verrechnet, wir werden die Formel nochmal nachrechnen zu Hause. Aber trotzdem den vollen Cache gefunden.

Danke dafür sagen Riker, Frau Riker, Mini-Riker und Apple2

OUT: Kleines Buch
IN: Mini Tupperdose, blauer Glasstein

Hinweis 14. April 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 25. Januar 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Hi,

heute unseren ersten Cache gefunden. Schönen Spaziergang auf dem Dilldappenweg gemacht und dann festgestellt, das auf dem Ausdruck die Formel für die Final Location nicht vorhanden war. Also noch mal heim und nachgesehen um dann den Cache noch zu heben. Während ich mich mit dem Navi beschäftigt habe, hat unser kurzer den Cache dann entdeckt. Ich hoffe, die Spuren im Schnee verschwinden schnell wieder ...

in: Skipass-Anhänger "Skiwelt Amadee"
out: nix

Gruß,
marsipulami0815

gefunden 22. November 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

16:30 - Heute zusammen mit dem H&#xFC;bbelrenner eine sch&#xF6;ne Winterrunde gemacht, die Finalsuche gestaltete sich ob des Wetters etwas schwieriger...<br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Rundgang sagt<br/>thomyiommi<br/>OUT: Coin

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber