Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Burger und mehr

door Steinmann     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 41.561' E 009° 59.382' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. november 2006
 Listed since: 28. november 2006
 Laatste verandering: 15. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2A0A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Begebt euch zum Haupteingang des Fastfoodtempels, hier
könnt ihr nun essen oder andere Dinge erledigen.
Um die Ecke herum ist die KFZ Zulassung oder ein
ELektronikmarkt.
Zur Verdauung habe ich einen kleinen Cache gelegt und
damit es nicht zu einfach ist eine Peilung eingebaut.
Ihr findet den Behälter in 102m und 16 Grad.

Guten Hunger

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burger und mehr    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 14. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Netter Multi.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 02. december 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.
TFTC GG WG

Gevonden 07. augustus 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Ich konnte der Versuchung wiederstehen Tongue outund habe ihn gehoben ohne in die Schnellfresse zu gehen,allerdings konnte sich meine Begleitung Sealednicht zurückhalten und beglückte das Fast Food Restaurant.

Danke die Finder