Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Hawks go RB47: Wuppertal Ronsdorf

Bahnhofsserie Linie RB47 im Bergischen

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.583' E 007° 12.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Dezember 2006
 Gelistet seit: 02. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2A3C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

<A HREF="../profile/?guid=2f026eb4-d7b5-4d4b-85d6-9ab6ee1c91dc" style='text-decoration: underline;'>Santa-Fee
<A HREF="../profile/?guid=2f026eb4-d7b5-4d4b-85d6-9ab6ee1c91dc" style='text-decoration: underline;'>Santa-Fee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hawks go RB47: Wuppertal Ronsdorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

Muggles ohne Ende!

gefunden 25. Februar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder in der Nähe und die Dose war auch anwesend [:)]Ein Bahnhof , den wir ohne cachen nicht gesehen hätten ? Nee , den kannten wir schon , allerdings nur aus dem Zugfenster [;)]

Danke und viele Grüße
Petra, Uli und Easy

gefunden 16. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

18.55h #833
Die Location war schnell ausgemacht, nur die Dose blieb erstmal unsichtbar. Dann in muggelfreier Zeit schnell gesichtet. TFTC

gefunden 31. Dezember 2006 elscuro hat den Geocache gefunden

Heut bei Regenwetter um 00:08 Uhr *g* geloggt...
^^ war das jetzt schon zuviel Information? Denke nit  ;-) danke!

gefunden 04. Dezember 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Silber[:D]
Heute mieses Wetter. Dann noch etliche Muggles am Ort. Als die abgeholt waren, war es ein schneller Fund.

Vielen Dank und liebe Grüße
Team Liner