Wegpunkt-Suche: 
 
Oecher Weihnachtsgeheimnis 06 - Kleeschen

von Oecher Printen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

N 50° 52.182' E 006° 11.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:34 h   Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2006
 Gelistet seit: 04. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2A5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
293 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Türchen 6 - Kleeschen



Euren Schlitten parkt Ihr am besten bei: N 50 52,040 E 006 11,613. Es ist zwar möglich, noch etwas näher zu parken. Davon rät euch der Weihnachtsmann aber dringend ab. Solltet ihr diesen Rat nicht beherzigen, so wartet "Knecht Ruprecht" auf euch und wird euch mit Fragen löchern, bis Ihr das Geheimnis eurer Anwesenheit verratet!

 
 
ALSDORF2: Alsdorf2 an Alsdorf5! Bitte melden!
ALSDORF5: Alsdorf5 hört...
ALSDORF2: Bin hier in der Nähe der alten Mariagrube! Hier ist eben etwas Helles vom Himmel heruntergekommen! Warte auf Verstärkung!
ALSDORF5: Wir sind unterwegs! Warten sie in sicherer....... 
 
In diesem Moment machte der Nikolaus sein Funkgerät aus und wusste, dass Rückzug angesagt war. Noch befand er sich bei N50 52,182 E006 11,819, wo er seinen Rentierschlitten angebunden hatte. Diesen riss er los und startete in Richtung Süd-West. Dabei hörte er noch 145 mal Holz unter seinen Kufen klappern, bevor er abhob. Just in diesem Moment verlor er jedoch einen wichtigen Teil seiner Ausrüstung, doch er konnte nicht mehr umdrehen, da sich die Polizei schon näherte.
 
 Hoffentlich findet die Polizei keine Beweise!
 
Finde die mittelgroße Ausrüstungskiste des Nikolauses, die er bei der Flucht verlor!
Die Dose hat einen "Beipack". Nimm etwas aus diesem heraus. Dabei muss nichts in die Dose getan werden, solange der Beipack noch etwas enthält. Danach erst gilt Fair-Trade
 
Benutze bitte den Ausrüstungsgegenstand des Nikolauses bei deiner Rückkehr zum Schlitten.
 



Vorne im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.

Der Cache ist ausser den letzten Metern mit Rollstuhl und Kinderwagen zugänglich.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 06 - Kleeschen    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich in Vorbereitung des Megas in Alsdorf entdeckt. Und nach der heutigen Anreise war noch Zeit. Daher bin ich gleich noch hier vorbei gekommen. Zu Anfang konnte ich gut zählen. Aber irgendwann musste ich auf den benachbarten Weg ausweichen. Und dann mit Schrittlängen schätzen. Am Ziel musste dann dafür der Suchradius etwas ausgeweitet werden. Hmm, wo hätte ich denn jetzt die Dose versteckt? Vielleicht dort? Bingo! Genau dort lag tatsächlich eine Dose. Die hatte zwar schon Löcher. Aber das Logbuch war noch trocken. Danke für den Cache.

nicht gefunden 15. März 2014 Juan Meise hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn nach 5 vergeblichen Versuchen Nicht gefundenStirnrunzelnd

gefunden 06. Oktober 2013, 15:30 laju11 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz! Danke!

gefunden 01. September 2012 checker121 hat den Geocache gefunden

hallo, nach langer langer suche kurz vorm rückzug doch noch entdeckt!! schönen nachmittag zwischen dornen verbracht!Brüllendsehr schöner platz und es hat spass gemacht den cache zu heben!nartürlich ins logbuch eingetragen.

gruss checker12

gefunden 27. August 2012 redbull222 hat den Geocache gefunden

sehr schön gelegen heute gefunden

 

mfg wolly Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
lalalala