Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Heinzhof

Der Cache liegt bei einem Hirschpark mit Waldlehrpfad.

by eichi     Germany > Bayern > Amberg-Sulzbach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 21.967' E 011° 47.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 04 December 2006
 Listed since: 04 December 2006
 Last update: 29 December 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A60
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
55 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt bei einem Hirschpark mit Waldlehrpfad.

Parken und Einkehren bei N49° 21.804 E11° 47.000
oder aber zu Fuß von OC2A61 /
GCZM9H

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hirschwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heinzhof    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 31 May 2009 clinton.thompson found the geocache

TFTC, Schnell gefunden.

Found 28 August 2008 Geogreis found the geocache

Am einem sonnigen Tag schnell gehoben.
out: Figur
in: Reflektoren
TFTC
GeOpaClub

Found 02 June 2008 such Bär found the geocache

Schöner Cache. Der Weg von der Fehlnerkapelle bis hier her war echt super. Nachdem wir nicht den ganz direkten Weg genommen hatten haben wir einen herrlichen Waldspaziergang gemacht. TFTC
such Bär mit Beate

Found 27 April 2008 whans found the geocache

Hier in Heinzhof war heute alles überfüllt. Wir hatten nicht mal einen Platz im Gasthaus bekommen. Auch die Terrasse war voll. Lag wohl am schönen Wetter und an verschiedenen Veranstaltungen in der Nähe. Zur Kaffeepause sind wir dann ein paar Kilometer weiter nach Erlheim gefahren. Die Windbeutel dort sind wirklich riesig. Nun zum Cache:
Trotz vieler Muggels, die hier spazieren gingen, war es kein Problem den Cache zu loggen. Das größere Problem hatte unser Nachwuchscacher wie er an ihn rankommen kann, ohne mit den tausenden von Waldameisen Probleme zu bekommen. Ich hab ihm dann dabei geholfen. Aber es schaut wirklich fast so aus, als würden die kleinen Waldpolizisten dort ein neues Zuhause bauen. Naja, wir haben ihnen ihren Schatz mal wieder zurück gegeben.
no trade
TFTC, whans
#114

Found 03 January 2008 Pirates-Tayler found the geocache

 January 3 by Pirates-Tayler
Dieses Mal,nach dem Eichi den Cache wieder frei geschaufelt hat, sofort gefunden
War mit dh1bea und meinen Hunden eine schöne Runde.
Vielen Dank
Michaela