Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ALTER BAUM

von Werwolfi     Österreich > Burgenland > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.732' E 016° 25.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2006
 Gelistet seit: 13. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 15. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2AD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

  ALTER BAUM

Kurzer und leichter Cache in der Walbersdorfer Gegend, da hier zeitweise Hochwasser sein könnte haben wir damit Du nicht nasse Füße bekommst den Cacheplatz in ca. 160cm Höhe gewählt.

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ALTER BAUM    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

17:10
Because driving is forbidden it was a nice walk along the fields. For some reason gps reception was a bit jumpy, so I inspected some more trees than necessary. But found the box after a few minutes, it's in good condition.
TNLN, thanks.

gefunden 01. Mai 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

bei hochwasser wirds hier sicher ungemütlich...

bei regen gehts aber noch ;)

tftc

gefunden 16. Juni 2007 wuli hat den Geocache gefunden

Hier war vor kurzem wieder mal ein Hochwasser # 3 / 22 der heutigen Burgenlandtour TFTC Wuli

gefunden 26. Januar 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Leider schlechten Weg durch den Acker gewählt, Brücke war keine schöne zu sehen, sind wohl nicht daran vorbei gekommen? Statistikpunktcache...

gefunden 20. Januar 2007 Termite2712 hat den Geocache gefunden

War ein ziemlicher Hatscher, da unlöbliches Fahrverbot herrschte. Cache war aber schnell gefunden.
TFTC!
Termite2712