Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruine Urgiz

Ruine Urgiz

von mr.edi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 27.621' E 008° 03.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. November 2006
 Gelistet seit: 14. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 25. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2AFB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruine Urgiz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Juni 2008 mr.edi hat eine Bemerkung geschrieben

Archived

gefunden 27. September 2007 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute schon die zweite wunderschöne Burg besucht. Wir haben uns vorschriftsmässig genähert und dann gerätselt, welcher Graben nur zuerst kommt.
Cache dann aber bald gefunden und danach noch einige Zeit die Stille bei der Burg genossen.
TFTC