Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Fehmarn Airport

dies ist Nummer 44 von meinen Ortsteil Cache

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 27.339' E 011° 06.923' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. diciembre 2006
 Publicado desde: 16. diciembre 2006
 Última actualización: 22. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2B11
También en la categoría de: geocaching.com 

82 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In den Sommermonaten

können von hier aus

Rundflüge über Fehmarn

unternommen werden.

Ayuda adicional   Descripción

ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fehmarn Airport    encuentran 82x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 12. octubre 2013 KircheHeide ha encontrado el geocache

Neulich war es hier zu muggelig zum Loggen. Heute stand dort zwar eine Maschine, es war aber kein Mensch zu sehen. Zu windig vielleicht. Die Dose war schnell entdeckt. Mal wieder eine der Sorte: je offener desto besser. War überhaupt nicht zu übersehen. Danke für's Verstecken!

encuentran 10. septiembre 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Also als Muggel würde ich den nicht finden...

DfdC!

 

encuentran 04. agosto 2012 hjr130899 ha encontrado el geocache

wie auch bei anderen Cacherkollegen suchten wir erst an markanten/ typischen Stellen, bis wir dem GPS Kollegen seine Chance gaben und der, hatte wie eigentlich immer, recht.

encuentran 20. julio 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Der Flughafen war heute wohl aufgrund der Wetterlage verlassen, es stand zwar ein Flugzeug auf dem "Rollfeld", von einem Piloten war aber weit und breit nichts zu sehen.
Also schnell geloggt und weiter ging die Reise.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 18. marzo 2012 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Log

Sonntag morgens um elf auf Fehmarn bei schönstem Frühlingssommer geloggt. Fast nichts los hier, eine herrliche Ruhe und Aussicht. Es duftet nach Ostern, irgendwie. Hier haben wir erstmal in Ruhe gefrühstückt.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie