Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Geomesser

par 2sneakers     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.597' E 006° 57.108' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 18. décembre 2006
 Affiché depuis : 18. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 14. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2B41
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
90 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

- inspired by Nybbler -

Der Geomesser misst die Anzahl an Geocachern, die an ihm vorbeikommen und sich registrieren lassen. Das Gerät wertet selbstständig und wartungsfrei die Summe der Zielpersonen aus und ist (hoffentlich) wind- und wetterbeständig. Das Meßgerät befindet sich im Vorgebirgspark. Von Störpersonen lasse sich die Zielperson nicht beeindrucken - sei eine gewisse Scheu vorhanden empfiehlt es sich, sich der Messung in den Abend- und Nachtstunden zu unterziehen.

Zum Meßbereich: Der Vorgebirgspark wurde zwischen 1911 und 1914 nach Plänen des Gartenarchitekten Fritz Encke angelegt. Er liegt zwischen den Kölner Stadtteilen Zollstock, Raderberg und Raderthal und erfreut sich besonders im Sommer einer großen Beliebtheit bei großen und kleinen Muggels (schöner Spielplatz im Südwesten des Parks). Der ganze Park umfasst ca.14 Hektar und beinhaltet u.a. einen Stauden- und einen Rosengarten, die wohl aber nicht mehr an die einstige Pracht heranreichen können.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Geomesser    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 18. juin 2007 regenbogenjungs trouvé la géocache

Wirklich sehr dreist.
Habe den Cache heute endlich loggen können.
Ist ja nicht so einfach.

trouvé 11. juin 2007 Lichtsammler trouvé la géocache

In der Tat: ein ordentliches Stück Technik. Gelungener Einstieg meinerseits.

trouvé 29. mai 2007 gthater trouvé la géocache

Super Cache! Wir hoffen er lebt noch lange. Vielen Dank!
H&G

trouvé 28. mai 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Ich bin mir fast sicher, dass der Geomesser meine Anwesenheit registriert hat. Absolute Gewissheit wird aber wohl nur die Auswertung des Messprotokolls liefern.

Hier kann man nur sagen Frechheit siegt. So ein dreister Cache ist mir noch nicht untergekommen.

Vielen Dank für den ausgezeichneten Cache

trouvé 25. mai 2007 Al Tom 21 trouvé la géocache

Auch ich habe heute den Zählerstand um Einen erhöht. Es ist schon verrückt, daß so ein "Teil" so lange an Ort und Stelle bleibt.
Sieht aber auch total echt und natürlich aus. Wie ein Geomesser eben.  ;)

Vielen Dank fürs Verstecken.

Viele Grüße
Thomas