Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Hasenmoor

Jeden Morgen um 05:00 fahre ich hier vorbei und habe mir gedacht das hier doch noch ein Cache fehlt. Einfacher und schne

by Naturekid     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 18.849' E 009° 54.870' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 25 May 2006
 Listed since: 27 December 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BC1
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hasenmoor    Found 19x Not found 1x Note 0x

Not found 26 May 2008 Capellmeister did not find the geoacache

Tja, auch ich habe hier leider keinen Erfolg gehabt. Außer etwas Müll nichts gefunden. [:(]

Capellmeister

Found 05 March 2008 rluff found the geocache

Nach kurzer Suche von Zweribach gefunden. Bäh, alles nass und ekelig in der Dose - tut das wirklich Not?

TNX 4 Cache
Roger

Found 01 January 2008 JMF found the geocache

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-östlich?.

Der hier war der letzte der heutigen Tour und auch schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Found 01 December 2007 mac2k2 found the geocache

Heute auf kleiner Cachetour mit Redangel18.
Ich hab hier ehrlich gesagt mit mehr Problemen gerechnet, als ich die Logeinträge vorher gelesen hatte.
Waren nur zwei Fahrzeuge da, die aber schnell verschwunden waren und somit konnte die Suche los gehen.
Einmal gezählt, nix. Nocheinmal gezählt und die Dose war in meiner Hand. Schnell geloggt und wieder weg mit der Dose.

TFTC

Found 02 October 2007 alexschweigert found the geocache

Auf der Durchreise zu einem Kunden hatte ich heute "nur" meinen Laptop und MS Auto Route inclusive der Kieler Caches mit dabei.

Den Cache konnte ich ohne Handgerät dank des guten und einfallsreichen Hinweises schnell finden. Eine sehr willkommene Abwechslung, ein schöner Autobahnmicro!

Vielen Dank