Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
kvisthull-großer garten

 1. versuch - daher sicher kein schwerer cache

von roafri     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.396' E 013° 45.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2007
 Gelistet seit: 04. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kvisthull-großer garten    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Archivert.

Hinweis 02. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 20. November 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache nicht gefunden

Hmm nix für "weiblich, ledig sucht..." Wink

Habe das Versteckt mit 99,9% Sicherheit ausgemacht (kenne die Übersetzung), aber bei meiner Körpergröße reichte es nur qnena unratrag zum Abtasten. Auch das mitgeführte Muggelkind, welches ich hochhob - konnte leider nix entdecken. Allerding ist es erst 3.. Naja wenn ich mal nen Mitläufer finde, probier ichs nochmal.

Achja und momentan wird im Großen Garten gebaut - vermutlich die Wege erneuert. D.h. man kommt nicht direkt vom Hauptweg an den Cache...

gefunden 31. Oktober 2007 MooseDD hat den Geocache gefunden

Schon am 1.10.07 gefunden. Da aber Passwort nicht registriert. War mein erster solo. Heute nochmal.

Bei schönem Wetter und am Wochenende gut durch Muggel bewacht! Prima!

gefunden 05. Mai 2007 FG-XS200 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter cache schnell gefunden. Cool