Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Das glaub' ich jetzt nicht!

Spaziergang über Felder und durch Wald mit ein paar Höhenmetern

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.955' E 007° 13.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Januar 2007
 Gelistet seit: 04. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

<A HREF="../profile/?guid=04ae521c-ddbf-478b-aa7b-385747b6f13b" style='text-decoration: underline;'>Team Liner
<A HREF="../profile/?guid=04ae521c-ddbf-478b-aa7b-385747b6f13b" style='text-decoration: underline;'>Team Liner

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das glaub' ich jetzt nicht!    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

2Multis gleichzeitig angefangen, und bei diesem doch eher überrascht (hatte das Gespräch bei nem Event verdrängt)

 

TFTC

TomSam

gefunden 01. Oktober 2011 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden und viel Humor bewiesen;-)

Leider schwimmt der Cache-Behälter nicht nur, sondern steht Innen auch unter Wasser. Das Logbuch ist wohl hin.Stirnrunzelnd

Ich habe den Behälter mal ausgekippt, aber zum trockenlegen braucht es wohl mehr...

Aber Danke für die schöne Runde.

gefunden 25. Mai 2011 Paco der Tanzbär hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht... Abends schön nen Ründchen durch den Wald :)

 

Und Tada sogar gefunden :)

gefunden 08. Mai 2011 Werwolfis hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2010 Die Wirbelwinde hat den Geocache gefunden

Suuuuper, einfach toll!

Schöne Gegend, schöne Runde, toller Cache!

PERFEKT und was für ein Spaß für meine beiden Gastcacher, die dabei waren...

Die haben's auch nicht geglaubt...

Haben versucht etwas trocken zu legen, aber da muß wohl mal ne neue Tüte her... Ansonsten alles prima gefunden!

IN: TB

Lg

die wirbelwinde