Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Guru's 1000

Juhu, die gps-guru´s sind bald vierstellig!

von KukiHN     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.650' E 009° 12.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 07. Mai 2006
 Gelistet seit: 05. Januar 2007
 Letzte Änderung: 15. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2C72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das nehmen wir doch direkt mal zum Anlaß, uns gemeinsam ein paar kühle Erfrischungsgetränke
(z.B. dunkle Hefekaltschale  :-) zu genehmigen.
Wer möchte, kann sich gerne am Sonntag so ab 15.00 Uhr im Biergarten am Hagenbucher (visit link) zu uns gesellen.
Infos zu Parkmöglichkeiten gibt es hier (visit link)

Wir denken daß die 1000 bis zum Sonntag zu schaffen sind und werden dies evtl. mit dem einen oder anderen neuen Cache in der Umgebung unterstützen!


Für unsere Besucher von nah und fern haben wir extra noch eine kleine "Stadtführung" im Angebot  :-) (visit link)


Wir würden uns freuen viele bekannte und natürlich auch neue Gesichter zu sehen.

Viele Grüße,
Kuki + Bine
(KukiHN)

Bilder

P5070944.JPG
P5070944.JPG
P5070950.JPG
P5070950.JPG
P5070951.JPG
P5070951.JPG

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guru's 1000    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

teilgenommen 07. Mai 2006 gps-guru hat das Event besucht

Unser 1000. Cache !! Danke an KukiHN und Bine fuer die tolle Idee und fuers Organisieren, es war ein tolles Event in geselliger Runde bei superschoenem Wetter, kalten Getraenken und sehr leckerem Essen, einigen neuen wirklich schoenen Caches in der Umgebung und einer sehr gut gemachten und wirklich empfehlenswerten Stadtrunde.

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Bilder für diesen Logeintrag:
PunktlandungPunktlandung

teilgenommen 07. Mai 2006 Team D-M-G hat das Event besucht

Ein Super Event mit Super Sonnenschein.
Viele bekannte mal wieder getroffen und nen schönen plausch gehabt.
Und jetzt gings noch auf zur Heilbronner Runde!

TFT-Event [:)]

Viele Grüsse,
Team D-M-G

teilgenommen 07. Mai 2006 Team Lizzzard hat das Event besucht

Es war uns eine Ehre, den Gurus zum 1000. Cache zu gratulieren und eine Freude, viele alte Bekannte wieder zu treffen. Das Fachsimpeln hat wieder viel Spaß gemacht. Wer richtet denn nun den "Sie-kommen-aus-dem-Kerker-frei"-Rettungsfond ein? [;)]

Vielen Dank an kukiHN und Bine fürs Organisieren! Das Bier war lecker, vielleicht bekommen wir die Rabattkarte ja noch mal voll [:P]

viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

teilgenommen 07. Mai 2006 KukiHN hat das Event besucht

War mal wieder schön viele bekannte Gesichter zu sehen.
Und bei Pizza und Hefeweizen lies es sich im Biergarten bestens aushalten :-)
Gruß Kuki + Bine