Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1 Windrad Cache # 2

Einsames Windrad # 2

von risou     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 47.968' E 014° 09.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 06. Januar 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2007
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2C9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Windrad steht neben einem lost place.
In dessen Nähe liegt eine kleine Dose drunter.
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Eine laminierte Kopie der „American Cache Geocoin“ befindet sich im cache.

Beim loggen bitte nur den Logtyp „discoverd it“ benutzen!

Das Symbol erscheint dann in Deiner Sammlung, die Kopie bitte im Cache lassen.

Bilder

Windrad
Windrad

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Mittlere Oderniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1 Windrad Cache # 2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Da ich mir auch nicht sicher bin, ob der Owner diesen Cache noch weiter betreut (siehe auch Log von RadlerAndi), setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte ich mich irren und der Cache ist suchbar, so kann dieses Log gerne gelöscht werden und das Listing durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. September 2013 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC.com vom Owner archiviert. Hier auf OC nach dem Archivierungsdatum nochmal gefunden worden.
Wurde der Cache also erneuert und bleibt nun nur auf OC bestehen, oder war er doch nicht weg?

Hinweis 31. August 2013, 18:12 nancy1974 hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden

gefunden 31. August 2013, 18:09 nancy1974 hat den Geocache gefunden

Gefunden.