Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schwammerl cache

 Wunderbare Aussicht über das schöne Isental ..... Raum Dorfen im Landkreis Erding

von roybaer     Deutschland > Bayern > Erding

N 48° 15.274' E 012° 08.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 08. Januar 2007
 Gelistet seit: 08. Januar 2007
 Letzte Änderung: 08. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2CCA

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
764 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Wunderbare Aussicht über das schöne Isental ..... Raum Dorfen im Landkreis Erding

Nachdem der Cache anscheinend beim letzten Anti-A94-Event gemuggelt wurde gibts nun die neue Version.

Geändert hat sich ein klein wenig der Cachebehälter und das Versteck.

Aber der Cache führt Euch immer noch zu einem wunderschönen Ausblick über das Isental und einem Fliegenpilz der zum Verweilen einlädt. Dort habe ich viel Zeit in meiner Kindheit und Jugend verbracht.

Gut geeignet auch für eine Brotzeit (muss man aber selber mitbringen)

P.S.: Wer den Schwammerl nicht sieht, hier die Koords:
N 48° 15.258 E 12° 8.416

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Aruzg qvr Xbbeqvangra bora, jraa Vue qnf Eüpxteng unog .... fhpug qnf Jhemryjrex qre nateramraqra Onhztehccr....
Xrva Tenora resbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Isental mit Nebenbächen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwammerl cache    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 17. Mai 2018, 12:00 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

in nun schon das dritte Mal in Dorfen. Heute hat mich hier das Cacherfieber erfasst und bin gemütlich losspatziert. Habe den Ort gleich entdeckt, der mich auch an meine Kindheit erinnert hat. Solche Plätze habe ich geliebt für Abenteuer. Die Dose war dsnn auch schnell gefunden und gleich gings zum nàchsten Cache. Danke für diese überschaubare Tour. Länger sollte die Tour auch nicht sein-einfach kurz und spannend.

Info:

Das Schwammerl musste leider der A94 weichen und existiert daher nicht mehr. Sehr schade. So sah es einmal aus (Bild). Ein Ersatz wäre das Lindumer Kircherl nicht weit davon entfernt.

Grüße Ammerschatz

Bilder für diesen Logeintrag:
MagischMagisch
Schwaammerl adieuSchwaammerl adieu


zuletzt geändert am 18. Mai 2018

gefunden 12. Juni 2017, 03:08 Piratika hat den Geocache gefunden

Den Schwammerlcache hab ich natürlich auch besucht, leider natürlich ohne das Schwammerl :(
Hauptsach', wir kriegen jetzt einen McDoof und der Singer ist natürlich auch ganz vorn dabei.
http://www.umweltstiftung.com/projekte/heimat-zerstoert/

Danke für's Legen und Pflegen der Dose, wenn die Autobahn eröffnet ist, wird die sicher nicht mehr sonderlich schön zum Suchen sein :(

Cachly

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Dezember 2016, 13:00 patnikvoe hat den Geocache gefunden

Leider steht das Schwammerl ja auf Grund des Autobahnbaus nicht mehr, dafür hat der Cache überlebt. Zwinkernd

Ich musste etwas suchen, bin aber nach etwa 5 Minuten fündig geworden. Wenn man der Beschreibung folgt, ist es aber auch für Anfänger wie mich einfach zu finden.

Danke für den Cache!

gefunden 06. Dezember 2015, 23:51 leni1811 hat den Geocache gefunden


heute mit mago65 verabredet um in Dorfen mal ein paar Smilie's zu sammeln - dabei sind wir auch hier vorbei gekommen

* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei roybaer für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

gefunden 19. April 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Spaziergang fanden wir auch zu diesem Cache ! Hoffentlich kann er noch lange weiterbestehen angesichts der zukünftigen landschaftlichen Veränderungen .

Danke für die Box und Gruß an den Owner!