Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Aachener Hoehenwege - Kein Durchkommen

Kurzer Traditionalcache von Team AHW zum Thema Panzersperre Westwall / Geschichte in der Region

by Team Aachener Hoehenwege     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 50.667' E 006° 04.790' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 10 January 2007
 Listed since: 11 January 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2CF5
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
5 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aachener Hoehenwege - Kein Durchkommen    Found 17x Not found 0x Note 5x

Found 14 May 2010 SNEAPER found the geocache

#162 18:02h
Kein Durchkommen. Der Titel war heute Programm. Die Felder rundherum stehen voll im Saft. Und da es heute sehr nass war, gab es eine kostenloss Probe, ob die Wanderschuhe noch dicht sind. Waren sie nicht. Am Ort des Geschehens konnten wir die Dose schnell finden.

TFTC
Sneaper

Found 28 May 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 01 March 2009 mash71 found the geocache

Diesen hier haben Kirsten, bassman007 und ich sozusagen als Bonus-Cache des Aachener Höhenweges Nr. 2 auf dem Rückweg mit genommen. Zu dieser Jahreszeit wohl am "einfachsten" zu meistern.
In: Coin
Out: Coin
TFTC
mash71

Note 13 February 2009 Ben11194 wrote a note

Keine Antwort seitens des Owners. Deshalb erfolgt nun die Archivierung.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 27 January 2009 Ben11194 wrote a note

Hi Team Aachener.

Euer Cache wurde vorerst als temporär nicht verfügbar geschaltet, da er uns von einem Opecaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion unter "Sonstiges" gemeldet wurde. Uns wurde mitgeteilt, dass der Cache den Regeln von Opencaching.de nach rechtswiedrig wäre.

In diesem Punkt möchte ich auch Punkt 13 des Opencaching.de-Regelwerkes hinweisen.
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Bitte passe die Beschreibung auf Opencaching.de derjenigen auf Geocaching.com innerhalb der nächsten 14 Tage an und kontaktiere mich dann damit der Cache wieder freigegeben werden kann.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide