Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: St. Michael Kirche Siegen

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.804' E 008° 01.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Januar 2007
 Gelistet seit: 11. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2CF8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Michael Kirche Siegen    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 08. November 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 12. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Im Mantel der Dunkelheit trotzdem gut und einfach zu finden. Muggels waren Fehlanzeige, so macht das an öffentlichen Plätzen gleich mehr Spaß :)

TFTC

gefunden 10. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nach einem Krankenbesuch noch schnell hier vorbei. Obwohl wir aufgrund des Wetters keinerlei Empfang hatten, konnten wir das Döschen anhand des Hints völlig muggelfrei finden und loggen.

TFTC
marsipulami0815

gefunden 23. August 2009 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Heute um 19:37 mit Heldeus und Hesirmar schnell gefunden und geloggt!

TFTC

gefunden 18. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Hier kann man tatsächlich an einer Kirche muggelfrei loggen. ;-)

TFTC, WittiJack