Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Oli`s Erster!

"In einem Fichtendickicht dicken junge Fichten tüchtig"

door maxheadroom32     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 26.317' E 010° 16.407' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 14. januari 2007
 Listed since: 14. januari 2007
 Laatste verandering: 10. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D20

4 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


                           

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oli`s Erster!    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Opmerking 10. april 2010 maxheadroom32 heeft een notitie geschreven

Der Cache existiert nicht mehr, evtl. noch in den Mägen verschiedener Wildschweine...

Opmerking 09. april 2010 didi04 heeft een notitie geschreven

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Cache. Was war der Grund für eine Archivierung? Wurde der Cache zerstört? Ich frage deshalb weil mein TB-Litel Kermit von Holodoc in den Cache gelegt wurde. Der ist aber nur bei

Geocaching.com gelistet. Sollte der Cache zertsört und der Inhalt verschwunden sein dann kann ich meinen TB auch abschreiben.

bitte um kurze Info

Opmerking 12. november 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache seit längerer Zeit inaktiv. ARCHIVIERT!

 
Ben11194
Opencaching.de-Team

Opmerking 12. oktober 2008 Oschn heeft een notitie geschreven

Was ist denn mit diesem Cache? Seit einem Jahr "momentan nicht verfügbar" finde ich ein bisschen lang für "momentan".

Gevonden 24. juni 2007 Holodoc heeft de cache gevonden

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !!

Also erstmal den Cache gehoben und geloggt, dann die Kirche besichtigt.

Ist wirklich mal eine schöne. Ich hatte auch noch das Glück mich einer Reisegruppe aus Itzehoe anschliessen zu können, die ne niedliche Führung bekommen hat.

Danke für den Cache !!!

 

P.S. Little Kermit ist jetzt auch wieder in seinem Element