Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
DER NANOTUNNEL

von VETS.NL     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.020' E 009° 03.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 03. Juli 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tintrup oder Tydendorp,wie es ursprünglich hiess,wurde 1411 urkundlich erwähnt. Wer es aus richtung Maspe betritt,kommt erst einmal durch den Tintruper Nanotunnel. Ich musste sofort an The California Tunnel Tree in Yosimite National Park denken.
Und bei einem Nanotunnel gehört ein Nanocache dachte ich mir.

Zwei mächtige Trauerbuchen haben ihre Armen über die Strasse gebreitet und empfängt den besucher gleichsam wie ein Nanotunnel. Das war noch eindrucksvoller,bevor mitarbeiter des kreises die herabhängenden Zweige gnadenlos gestutzt haben,aber Äste wachsen ja glücklicherweise nach.

Neben einer der Linden steht eine Bank auf der ihr ruhig loggen könnt.
Der Nanocache liegt auf dem gelände vom Friedhof, (ausnahmsweise zur sicherheid) verhaltet euch bitte angemessen. Ihr braucht also nicht auf der Strasse zu suchen.
Ihr braucht auch NICHT zu graben.
Bitte den Nanocache wieder so verstecken wie er vorgefunden wurde.danke dafür.
Bitte ein stift mitbringen.
viel spass.VETS.NL.

GCS - extended statistics

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre anab vfg zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DER NANOTUNNEL    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. August 2010 Throndor hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Versuch habe ich meinen 2. Cache auch gefunden. Smile

gefunden 11. Oktober 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bauernmarkt in Bad Meinberg meinen Kindern mal etwas zum Verhalten auf Friedhöfen beigebracht. Dann hat meine Tochter den Cache erst übersehen, und als vertrauensbildende Maßnahme habe ich dann erstmal alle anderen Bänke abgesucht, bevor ich meiner Tochter mißtraute, und mir "ihre" Seite noch einmal angeschaut, und schon war er gefunden. So ein niedliches Teilchen hatte ich übrigens vor ein paar Tagen in Witten-Herbede für einen defekten Cache gehalten. Es sind auf dem Streifen noch ca. Platz für 5-7 Einträge.
Danke
Henny-r

gefunden 01. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Auch ohne Brille nach einiger Suche den Nano gefunden und geloggt<br/>#99

gefunden 28. September 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit purzelpaula im dritten Anlauf schließlich bezwungen - ha, was sind wir gut! :oD