Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache

F. Nightingale

Catch me, if you can! Oder die Suche nach F. Nightingale

von ersthelfer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 51° 55.000' E 008° 54.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Januar 2007
 Gelistet seit: 19. Januar 2007
 Letzte Änderung: 24. Januar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2D6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
12 Beobachter
2 Ignorierer
1345 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

GCS - extended statistics

Die obigen Koordinaten sind willkürlich gewählt und haben nichts mit dem Cache zu tun.

Inspiriert durch den Film "Catch me if you can" von Steven Spielberg, habe ich diesen Cache ausgelegt.

In diesem Film geht es um den Betrüger F. Nightingale, der vom FBI Agenten Conrad Jungratty (beide Namen wurden geändert, um Euch die Suche etwas zu erleichtern) um die Welt gejagt wird. Doch immer wenn Jungratty glaubt F. Nightingale gefunden zu haben, verschwand er wieder.

Wenn Ihr F. Nightingale finden wollt, dann heftet Euch am Besten an Conrad's Fersen, denn er ist der einzige, der wenigstens annähernd den Aufenthaltsort von F. Nightingale kennt. Gerüchte besagen Conrad hätte ihn sogar schon gefunden und an die Kette gelegt.

Also macht Euch im Netz der Netze auf die Suche nach Conrad. Wenn Ihr ihn gefunden habt, dürftet Ihr auch schnell den Aufenthaltsort von F. Nightingale finden. Ob es Euch aber gelingt ihn zu fassen, ist eine andere Frage.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qvrafgznexraahzzre iba Pbaenq vfg GO157DG

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für F. Nightingale    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2020 Wwb57 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute herrlich und so sollte ein besonderer Cache her. 

Nachdem der immer wechselnde Ort  des FBI Manns endlich bekannt war und das Ziel von F. Nightingale hergab. 

Konnte er heute aufgesucht und geloggt werden.

Eine sehr schöne Idee für einen Cache. 

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018, 14:50 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung von DieDiekmanns konnte ich heute der Koos habhaft werden und machte mich sofort auf den Weg zum Cache. Dieser konnte vor Ort bei schönstem Wetter gut gefunden, schnell gehoben, flott geloggt und sicher wieder versteckt werden. Auf den wenigen Metern zum Auto zurück, tauchten schon die nächsten Cacher auf. Echt beliebt dieser Cache...

DfdC
GiLiThoMü

gefunden 01. Dezember 2015, 11:00 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Nach langer, langer Jagd konnte ich dieses Döschens endlich außerhalb des eigentlichen Einsatzgebietes habhaft werden.

Tolle Angelegenheit, vielen Dank für Idee und Umsetzung :-).

Viele Grüße aus dem Sauerland,

Roger

gefunden 04. Januar 2012 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Diesem Onkel laufe ich schon seit Jahren hinterher... Irgendwie habe ich es nie geschafft schnell genug zu sein, oder es wäre einfach zu unwirtschaftlich gewesen so weit zu fahren...
Tja da ich aber auch irgendwie in Erinnerung hatte, dass das System anders funktioniert musste ich mich von Ned eines besseren Belehren lassen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 26. November 2011 die-Wölfe hat den Geocache gefunden

Eine lange "Suche" ist zuende. Seit über einem Jahr haben wir den schon beobachtet, jetzt war es endlich so weit.

Dieser besondere Cache ist der erste, den wir auf OpenCaching loggen.

TFTC