Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

St. Sebastian Bruderschaft

St.Sebastian Bruderschaft

von Duc1000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 20.390' E 006° 48.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:13 h 
 Versteckt am: 21. Januar 2007
 Gelistet seit: 21. Januar 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2D8D

91 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
0 Ignorierer
415 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

St. Sebastian Bruderschaft.


Eine kleine Kapelle am Rande von Lintorf. Diese habe ich ausgewählt als Rastplatz und Tauschplatz für Geocoin.

Wunsch ist, daß jeder Cacher einen Coin mitbringt und natürlich einen auf die große Reise zum nächsten Cache mitnimmt.
Ich bitte nur Coin Münzen, nicht Papier Kopien.


Natürlich ist aber jeder Cacher Willkommen.

Erst Ausrüstung: Log Buch und Coin.








Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Sebastian Bruderschaft    gefunden 91x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. Februar 2024, 14:19 Lumpi158 hat den Geocache gefunden

Easy, aber schöner Rastpunkt hier. Danke fürs legwn

gefunden 11. August 2023, 13:16 Istan_Bull hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor 5 Jahren schon mal und habe den Cache bei Geocaching.com geloggt. Heute nach erneuter Suche nun auch bei OC.
17
Danke für's Legen und Pflegen Istan_Bull

gefunden 18. Juni 2023, 23:21 Linus.de hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.



TFTC

Linus.de

gefunden 05. Februar 2023, 20:43 KKK-Undercover hat den Geocache gefunden

Am 15.11.2020 gefunden.
Dose und Logbuch waren okay.

gefunden 09. August 2022, 11:45 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute habe ich mir doch glatt meinen Hund geschnappt...und auch diesem Versteck einen Besuch abgestattet.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.