Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zum singenden Elch

Der singende Elch wartet auf einen Zuhörer...;-)

von Sandy2008     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.416' E 009° 55.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2007
 Gelistet seit: 23. Januar 2007
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2DB7

12 gefunden
6 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
3 Ignorierer
468 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Spaziergang durch die Haake, in schöner Natur.

A walk in the 'Haake'. Enjoy the nature.

 

In dem Cache befinden sich Überraschungen...es lohnt sich...;-)

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vahrendorf Forst (Haake), Heimfeld, Eissendorf und Marmstorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum singenden Elch    gefunden 12x nicht gefunden 6x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 27. Juli 2014, 21:45 michi1516 hat den Geocache nicht gefunden

Nach intensiver suche auch nicht gefunden...... wohl nicht mehr dort ....

nicht gefunden 02. September 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache nicht gefunden

Cache 1 von 3 unserer heutigen Cachetour.

Mit drei Leuten gesucht, und nicht gefunden.

Gibt es den noch?

nicht gefunden 01. Juni 2012 Pepeanut hat den Geocache nicht gefunden

Bin zweimal dort gewesen und konnte leider nix finden. Ist der Cache noch dort? Es liegen ein paar recht frisch gefällte Bäume herum, darum fürchte ich, dass der Cache nicht mehr dort ist...