Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Zulassungsstelle GT

Webcam in der Zulassungsstelle GT

von Lebkuchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 54.230' E 008° 20.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. Januar 2007
 Gelistet seit: 27. Januar 2007
 Letzte Änderung: 21. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2DE4

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
431 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hallo, dies ist eine Webcam im Warte Bereich der Zulassungsstelle Gütersloh. Die Koordinaten geben die Position der Verwaltungsgebäude des Kreises Gütersloh an. Die Webcam selber und Internetlink müßt ihr selber finden. Da in diesem Bereich immer viel los ist, solltet Ihr euch schon irgendwie bemerkbar machen. Einfach nur da stehen und nachher einkreisen is zu einfach.

Na dann mal viel Spaß und beachtet bitte die Öffnungszeiten (auf der Internetseite zu finden). So viel kann ich schonmal verraten, Nachts und am Wochenende ist nicht offen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zulassungsstelle GT    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. August 2023, 13:59 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sechster Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Gütersloh und Dinkern nach Solingen-Burg.

1. Zulassungsstelle GT

Nanu, ein Dornröschen-Webcam-Cache: Fast 9 Jahre ohne Log-Eintrag und 16 Jahre ohne regelkonformen Found-Eintrag. Schon seit geraumer Zeit hatte ich diesen Cache auf dem Radarschirm, heute hat es endlich mal mit dem Besuch geklappt. Lachend

2. Geodätischer Referenzpunkt Kreishaus

3. "Stairs to Heaven"

4. Geohash

5. Die alte Schule

6. Ich bin gelb und habe Hunger :-D

7. Abzweig Strecke77 Brückenkopf

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2


zuletzt geändert am 25. November 2023

Hinweis 25. Oktober 2014, 15:55 paddycach hat eine Bemerkung geschrieben

Ich würde ja mein Foto zum Log hinzufügen, aber ich kann es hier nicht hochladen!?

gefunden 22. Oktober 2014, 17:06 paddycach hat den Geocache gefunden

So konnte ich mir wenigstens etwas Zeit beim Warten vertreiben! Ich sitze oben rechts am Kinderspieltisch!

gefunden 20. Juni 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Kurz mal rüber zum Kreishaus und gefunden. Danke an Schmattis fürs Webcam gucken.

Ich neben dem Kreishaus-Spielzeug

gefunden 08. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Eine prima Idee, dieser Webcam-Cache!Wollten diesen noch ein bisschen "ausreizen", was aber leider nicht funktionierte hat s. VL.!

Vielen Dank, die Stubenhocker

Bilder für diesen Logeintrag:
1/2 Teammitglied im roten Kreis1/2 Teammitglied im roten Kreis