Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Backes-Rallye:Oberheuslingen

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.594' E 007° 54.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Januar 2007
 Gelistet seit: 28. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2DF1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye:Oberheuslingen    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute im 2ten Anlauf gut um15:08 gefunden . Beim ersten mal wurde hier Rasen gemäht und es war schön warm.
Von hier aus ging es noch mal zum Backes um noch ein paar Fotos im Schnee von ihm zu machen.

Danke für das Zeigen und die Dose sagt ein Geselle

gefunden 31. Juli 2010 flape hat den Geocache gefunden

10:53

Nach dem Besuch von Freunden in Oberheuslingen (da war ich noch nie) das Dösle geloggt.

gefunden 19. März 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

10:30 - und wieder einen Backes gesehen ;-))<br/>Danke sagt <br/>der Birnsojjel #414

gefunden 14. März 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:40h

Auf den Weg ins Wildenburger Land kam ich hier noch vorbei, um diesen Cache zu heben.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 26. Januar 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute nach erfolgreicher TB-Rettungsmission auf dem Rückweg noch schnell diesen Cache gehoben.

TFTC

Gruß,
Ramses135