Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Home of Green Rudolph

Das Zuhause von Travelbug Green Rudolph

von Bumbeline     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 10.511' E 008° 48.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Februar 2007
 Gelistet seit: 04. Februar 2007
 Letzte Änderung: 20. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2E33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
253 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle haben wir immer einen Cache vermisst.
Zudem brauchten wir ein Heim für unseren Travelbug Green Rudolph.

Einfacher Cache mit Parkplatz in der Nähe.

Die kleine Box hat nur Platz für kleine Gegenstände
zum Tauschen sowie Logbuch samt Stift.

Startausstattung:

TB Green Rudolph (bitte die Mission beachten!)
Schlüsselband Vybemobile
Büroklammer Cool-DK
Kette aus Las Vegas (Original aus dem Hotel&Casino "The Orleans"

Bei schönem Wetter kann hier viel los sein, daher Vorsicht beim Heben.

Gruß
Bumbeline & Bumbel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz hagrera Raqr rvarf notrfgbeorara Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Home of Green Rudolph    gefunden 79x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2022, 17:26 jolz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Viel los war hier heute nicht, es war ja auch kein schönes Wetter  :-/ (gerade Regen...).
Der Cache war gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

P.S. Logbuch leider durchgeweicht.
#53
17:26 Uhr

gefunden 13. März 2022, 13:22 AMOK hat den Geocache gefunden

Hej, die Box könnte etwas pflege gebrauchen, aber schönes Versteck

gefunden 15. August 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ging es mit @Gulpinator zusammen auf Tour. Dazu schaute ich nach, was der naheste Multi mit über 100 Favoriten-Punkten in meiner Nähe ist. Heraus kam dabei die "Schleiereule und ihr Gewölle", und so machten wir einen kleinen Spaziergang die Hohe Straße entlang.

Wir parkten in Niederdorfelden, um auch die Lab Caches des Insektenlehrpfades noch mit abzulaufen. Dann ließen wir uns von den Tradis, Multis und Mysterys auf dem Weg leiten.

Nachdem der Gewölle-Multi absolviert war, besuchten wir auf dem Rückweg auch noch diesen Tradi mitten im Wald. DFDC!

gefunden 06. Mai 2021 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Niesel- und dann Regenrunde haben wir mit diesem Cache begonnen. Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

nicht gefunden 02. Mai 2021, 12:43 JeJu hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche leider nicht gefunden.