Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Peseckendorfer Warte

door grella     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.052' E 011° 17.940' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. januari 2007
 Listed since: 04. februari 2007
 Laatste verandering: 08. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2E3F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
49 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Peseckendorfer Wartturm ist leider nur noch eine Ruine. Er ist abseits der Hauptstraßen gelegen, aber über einen betonierten Wirtschaftsweg gut zu erreichen. Für die letzten Meter braucht ihr festes Schuhwerk.

Parken könnt ihr bei N 52°02,082? und E 011°18,025?

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Obk svaqrg vue hagre Fgrvara rva cnne Zrgre va Evpughat Füqbfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Peseckendorfer Warte    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2012 Südstadt heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort. Wir hatten tolles Wetter und es hat riesen Spaß gemacht.

Gevonden 30. december 2011 Lubo heeft de cache gevonden

 Zusammen mit Lukilenchen schnell gefunden. Der schlammige Weg dorthin wurde mit einer schönen Box belohnt.TFTC , Lubo.

Gevonden 31. oktober 2011 holzm1chl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, toller Fleck. Hatten heute noch mal herrliches Wetter :)

IN: Porsche Cayenne geparkt

OUT: TB

Gevonden 17. oktober 2010 danielst heeft de cache gevonden

Zum 3. Mal waren wir heut hier. Beim 1. Mal war der Raps ca. 1,60 m hoch. Höher als mein Sohn. Das wollte ich ihm dann nicht antun. Beim 2. Mal war das Feld immer noch nicht abgeerntet. Heute war es dann aber endlich soweit. Schnell zur angezeigten Stelle und gewundert das doch tatsächlich noch das Fundament sichtbar ist. Die Dose war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank sagen
Eric und danielst

Gevonden 30. juli 2010 Ettat heeft de cache gevonden

Da ich heute in der Nähe war, wollte ich nun auch die Warte besuchen. Nachdem ich mit dem Cachemobil bis in die Nähe vorgefahren war und feststellte, wo ich hin muß, kleidete ich mich doch erst mal um. Dann folgte ich einem Pfad durch das Feld und fand vor Ort auch recht schnell die Dose. Da die Mücken mich auch recht schnell fanden, schrieb ich mich ins Logbuch ein und machte mich auf den Rückweg.
Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes sagt Ettat.
#615