Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Wolbecker Nachtcache

por kisi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.323' E 007° 43.217' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:18 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 02. febrero 2007
 Publicado desde: 05. febrero 2007
 Última actualización: 21. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2E4E
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
40 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine kleine Nachtwanderung durch einen Teil des Wolbecker Tiergarten.

Dieser Cache wurde zum Geocache-Stammtisch Februar 2007 ausgelegt. Während der vorbereitungen zu diesem Cache, die Anfang Januar 2007 begannen, wütete der Sturm Kyrill. Dadurch sind in diesem Gebit leider einige Bäume umgefallen, weshalb die Terrain-Wertung für die ersten Wochen etwas hochgestuft werden muss, da ihr einige Teile des Weges über Trampelpfade laufen müßt, wo festes Schuhwerk von Vorteil sein könnte.

An den Startkoordinaten, wo Ihr auch Parken könnt, haltet ausschau nach den kleinen Wegweisern. An Stellen, wo sich zwei kleine Wegweiser nebeneinander befinden gibt es eine Aufgabe zu lösen. Wenn Ihr alle Aufgaben erfolgreich gelöst habt, wird euer GPS wieder benötigt, um den Cache zu finden.
Die Zielkoordinaten ergeben sich dann wie folgt:
N 51°54.AB6
E 007°43.CD0
Hier schaltet dann wieder euer Suchlicht ein und haltet Ausschau nach dem Cache.

Eine kleine Besonderheit an diesem Cache ist, das sich im Cache ein unaktivierter Geocoin befindet, der bitte nur gegen einen anderen unaktivierten Geocoin getauscht werden soll.

Viel Spaß und Erfolg wünschen

Die Kisi´s

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wolbecker Nachtcache    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 04. diciembre 2009 FloMarker ha encontrado el geocache

Mit Geocaching.com gefunden, hier und jetzt nachgeloggt.

DFDC

FloMarker

encuentran 30. octubre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Mit zicla und Hund Theo diesen schönen
Nachtspaziergang genossen. Alle Stationen
waren gut zu finden und um 19:30 h konnten
wir muggelfrei loggen.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 827 )

encuentran 10. septiembre 2009 Schokokekse ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder Nachtcachen und die neue Taschenlampe von Eifon-Dave ausprobieren. So eine Hosentaschen Stadionbeleuchtung ist schon was, was man mal gebrauchen kann. Nur den dunklen Wald, den sucht man dann vergeblich :-). Am Ende haben wir dann ungefähr ewig nach dem Finalreflektor gesucht. Am Ende dann, nachdem einige "Irrlichter" uns meterweit durch den Wald gejagt haben, kurz vor Ende dann doch noch das Final gefunden. Danke für die tolle Runde! Hat sehr viel Spass gemacht, die Schokokekse

encuentran 09. agosto 2009 ThG ha encontrado el geocache

Im Fünfer-Team mit Findesohn immer vorneweg durch den Wald gestapft. Findesohn war bei jeder Station so weit vorraus, dass wir bei Erreichen der Station schon ein "Ich habs" vernehmen durften. Wie Tintenschreck schon anmerkte, waren wir zuerst nicht in der Lage genau zu lesen, was den Aufenthalt im Wald nicht unerheblich verlängerte icon_smile_big.gif.

Danke für die schöne Runde sagt ThG #344