Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Vertont

von Karrataka     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.235' E 013° 43.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2007
 Gelistet seit: 11. Februar 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC2EAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten verweisen auf die Hochschule für Musik "Carl Maria von Weber" in Dresden. Vielleicht gibt es dort jemanden, der Dir bei der Ermittlung der Koordinaten behilflich ist, oder finde es selbst heraus.

In dieser Datei (GC10W9P.mp3), findest Du verschlüsselt die Cachekoordinaten.

 

Bitte vorsichtig den Cachebehälter aus seinem Versteck nehmen und wieder einsetzen. Zu bestimmten Zeiten ist mit erhöhter Muggelgefahr zu rechnen. Daher empfehle ich den Cache abends , nachts oder am Wochenende zu heben.
Die runterzuladende Datei ist 214 kb groß, also auch für Nicht-DSL-Nutzer machbar.

Hier könnt ihr Eure Koordinaten prüfen. Geochecker.com.

Viel Glück.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vertont    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Juni 2023 WolfKK hat eine Bemerkung geschrieben

In der Dunkelheit mich auf die Suche nach dem gelösten Ratehaken gemacht. Zum Glück wird man automatisch erleuchtet, so dass auch das Loggen kein Problem war.

TFTC Wolf

gefunden 10. November 2018 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Heute sollten mal ein paar Caches in Dresden besucht werden, welche schon mal angefangen, aber nicht gefunden wurden, weil die nötige ECA nicht dabei war oder die Tomaten auf den Augen zu groß waren.
Auch hier konnte ich heute meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Besten Dank fürs legen und pflegen.

 

gefunden 17. Februar 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir diese Töne ein paar mal angehört habe und das Geklingel mich bei zunehmenden Ohrenschmerzen
und durch mangelnde Notenkenntnisse nicht weiterbrachte, habe ich auf einen anderen Weg versucht aus der mp3
Datei ein paar brauchbare Koordinaten herauszubekommen.
Bald darauf gab der Checker grünes Licht und beim heutigen Außeneisatz konnten wir das Döschen
muggelfrei bergen und uns im Logbuch eintragen. Danke für diesen Mystery.

gefunden 18. April 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich in DD angekommen war, der Zug die Hölle war, ging es zu Blase auf Arbeit und auf dem Heimweg auch hier vorbei.
tftc Jan

gefunden 01. März 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Knapp einen Monat nach meinem letzten Besuch konnte ich die kleine Dose heute finden. Ich bin mir fast sicher, dass ich genau da auch schon gesucht hatte, aber wahrscheinlich nicht gründlich genug. Naja, heute konnte ich bei Sonnenschein zugreifen und mich in das Logbuch eintragen. Kurz nach dem Wiederverstecken setzte der nächste Regen ein.
Danke für die Aufgabe, die ihrer Schwierigkeitswertung wirklich gerecht wird.