Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sylvestersee

Prost Neujahr !?

by deNeefellers     Germany > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 07.260' E 009° 50.283' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:40 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 18 February 2007
 Listed since: 18 February 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2EFF
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
3 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
123 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

...keine Ahnung woher der Name stammt(vielleicht weiß ja jemand mehr?), aber er gehört eindeutig zu meinen Lieblingsplätzen in der Schneverdinger Umgebung.

Es ist kein besonders komplizierter Cache (wenn man mal vom Öffnen der Dose absieht... Undecided), aber ich hatte an dieses Wochenende -ich war auf der Suche nach einem spazierganggeeigneten Cache- leider festgestellt, daß sie meisten neuen Caches hier in der Nähe leider nur "micros" sind...

Schade ich mag richtige Logbücher und TBs etc  Cry

Hoffe, Ihr habt ein wenig Spaß bei der Suche und mit den Logeinträgen...

 

Inhalt:

Logbuch / Bleistift

Tauschkram (Ministatue, Seifenblasen und  mini Feuerwerk - ein muß bei dem Namen Wink)

 

 

 

Additional hint   Decrypt

Hagre rvare Xvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sylvestersee    Found 24x Not found 3x Note 1x

Note 18 April 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 05 November 2010 Muehlenmolch did not find the geoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden. Ein älterer Muggle mit Schäferhund hat erzählt, die Dose sei seit einigen Wochen nicht mehr da. Schade, aber der Spaziergang war trotzdem sehr schön.

Not found 19 October 2010 Der Schalk Nr.1 did not find the geoacache

Tja, das war wohl nichts...

Ich habe gesucht, den Hint entschlüsselt und nochmal gesucht ... nichts.

Ist der Cache vielleicht weg? Da waren ein paar gute Verstecke und alle waren leer.

Found 13 September 2010 Berlin13407 found the geocache

Mein allererster Cache. Und ich hab ihn gefunden. Zusammen mit meinen Neffen am Geburtstag des einen haben wir nen Schatz gesucht. Dazu noch nen schönen Spaziergang gehabt und nen schönen Ort gesehen. Hatten zuerst an einer ganz falschen Stelle gesucht, aber mit dem Hinweis dann zum Glück doch noch gefunden.

Vielen Dank dafür.

Found 10 August 2010 wolfjoh found the geocache

geloggt bei GC.

TFTC