Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Trockene Füße", Rund um Weilbach 1

 

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.317' E 008° 26.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2006
 Gelistet seit: 21. Februar 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2F41

46 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Trockene Füße", Rund um Weilbach 1    gefunden 46x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 24. Februar 2014 artiszta hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt aus GC:

 

Ich kann nur Harlork zustimmen. 
Tftc
Artiszta

gefunden 19. Januar 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

[8D] Coole Sache das! Danke für den tollen Matrixpunkt!
Aber dreckige Finger hatte ich auch, lach!

*Apophis* und ich haben uns heute im Logbuch verewigt, allerdings ist das schon mehr als voll. Haben uns noch dazugequetscht.
Gut gemacht! Mal ein anderer Brückencache [:D].

gefunden 05. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache. Der ist wirklich fast unfindbar trotz der Spoilerbilder.

gefunden 14. März 2010 michel1971 hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache haben wir uns wohl am meisten vorbereiten müssen.
Wir haben dazu Wikipedia und Google eingesetzt.
Nachdem wir dann wußten, was rechts und links ist, was mit "Schild" gemeint sein könnte und wo es überall Brückengeländer geben kann, haben wir uns dann entschlossen diesen Cache endlich angehen zu können.
Nach kurzer Suche haben wir dann auch etwas Cache-Ähnliches in der Hand halten können, waren uns aber nicht sicher, ob er es auch ist....
Die Bilder haben uns ein anderes Behältnis vermuten lassen und so haben wir auf der anderen Seite geschaut (um nicht doch noch rechts und links verwechselt zu haben) und haben leider die angegebene Dose nicht gefunden... :-(
Es gab also keine andere Möglichkeit, als das zu nehmen, was wir in den Händen gehalten haben und haben dann das Logbuch dieser Dose genutzt, um unseren Besuch einzutragen.
Vielleicht haben da andere ein besseres Auge als wir und haben den Petling mit dem gelben Deckel finden können.
Wir haben leider nur den mit dem blauen entdeckt... ;-)

gefunden 27. September 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Mann, war der schwer![:D]