Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

"Trockene Füße", Rund um Weilbach 1

par JMF     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 02.317' E 008° 26.415' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. octobre 2006
 Affiché depuis : 21. février 2007
 Dernière mise à jour : 07. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC2F41

47 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Trockene Füße", Rund um Weilbach 1    trouvé 47x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 24. février 2014 artiszta trouvé la géocache

Nachgeloggt aus GC:

 

Ich kann nur Harlork zustimmen. 
Tftc
Artiszta

trouvé 19. janvier 2013 Samira74 trouvé la géocache

[8D] Coole Sache das! Danke für den tollen Matrixpunkt!
Aber dreckige Finger hatte ich auch, lach!

*Apophis* und ich haben uns heute im Logbuch verewigt, allerdings ist das schon mehr als voll. Haben uns noch dazugequetscht.
Gut gemacht! Mal ein anderer Brückencache [:D].

trouvé 05. février 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache. Der ist wirklich fast unfindbar trotz der Spoilerbilder.

trouvé 14. mars 2010 MlCHEL trouvé la géocache

Auf diesen Cache haben wir uns wohl am meisten vorbereiten müssen.
Wir haben dazu Wikipedia und Google eingesetzt.
Nachdem wir dann wußten, was rechts und links ist, was mit "Schild" gemeint sein könnte und wo es überall Brückengeländer geben kann, haben wir uns dann entschlossen diesen Cache endlich angehen zu können.
Nach kurzer Suche haben wir dann auch etwas Cache-Ähnliches in der Hand halten können, waren uns aber nicht sicher, ob er es auch ist....
Die Bilder haben uns ein anderes Behältnis vermuten lassen und so haben wir auf der anderen Seite geschaut (um nicht doch noch rechts und links verwechselt zu haben) und haben leider die angegebene Dose nicht gefunden... :-(
Es gab also keine andere Möglichkeit, als das zu nehmen, was wir in den Händen gehalten haben und haben dann das Logbuch dieser Dose genutzt, um unseren Besuch einzutragen.
Vielleicht haben da andere ein besseres Auge als wir und haben den Petling mit dem gelben Deckel finden können.
Wir haben leider nur den mit dem blauen entdeckt... ;-)

trouvé 27. septembre 2009 latent treasure trouvé la géocache

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Mann, war der schwer![:D]