Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Graffiti

von Frau Rodehüser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.013' E 007° 31.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Februar 2007
 Gelistet seit: 23. Februar 2007
 Letzte Änderung: 17. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2F7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Parkkoordinat über die Fußgängerampel und los geht’s.

(Der Cache ist aber auch von der anderen Seite des Weges gut erreichbar, dann bitte in der Nähe von N 51°31.113 E 007°32.215 parken.)

Come on and find me       N 51°31.013  E 007°31.602

(Möglicherweise Abweichungen aufgrund der Stromleitungen)

Dieser Cache ist gut mit "Ja, wo laufen sie denn", "what about the ranger" und "otzar lechapess"  als Rundweg zu gehen.

(Dann aber gute 1,5 Stunden einplanen - ca.4 km)

 

Viel zu sagen gibt es nicht, außer dass bei schönem Wetter viele Farbmuggels bei der Arbeit sehen kann.

 (Bitte Kuli mitbringen)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

znapuzny zhß zna nhpu Znhrea üorejvaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graffiti    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2011 bromfiets hat den Geocache gefunden

Habe das gute Stück nur deshalb gefunden, weil Verbündete des Weges kamen und anmerkten, dass es wohl heruntergefallen sein muss. Die vorgesehene Versteckkonstruktion ist nicht mehr vorhanden. Eine notdürftige Lösung wurde gefunden. Ob die den starken Regen aber eben überlebt hat, ist ungewiss. Trotzdem danke ...

gefunden 01. März 2011 makatao hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Augenblick gewartet und dann muggelfrei den gut versteckten Cache geloggt. Ein Tradi der Spaß gemacht hat. TFTC - Makatao.

gefunden 05. April 2010 meygrino hat den Geocache gefunden

5. April 2010 19:58

Gerade gefunden.

Klasse gemacht!

Danke meygrino

ps. habe gerade gesehen, dass es diesen auch auf OC gibt, hatte ihn damals nur bei GC gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Da sind ja einige Kunstwerke dabei....

Mitten in der Nacht konnte man sich in aller Ruhe mal umsehen.

Tolle Dose, tolles Versteck. Schnell gefunden.

TFTC Wulfman_Do 18.10.09

gefunden 04. Oktober 2009 belphegore hat den Geocache gefunden

Mit machwech diesen angegangen und er hatte ihn schon gefunden, als ich gerade erst anfangen wollte zu suchen...
Er scheint ein besonders Gespür zu haben.