Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache
Trasse AC - MG - DD – No.1

by Bikecom     Germany > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 03.800' E 006° 19.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 01 March 2007
 Listed since: 01 March 2007
 Last update: 03 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2FF5
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
91 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Trasse AC - MG - DD – No.1

Die obenstehenden Koordinaten sind nicht relevant.
Es gelten die nachfolgenden Koordinaten.

Parken kannst Du bei: 51° 03.902 –   006° 18.859

Um an die Dose zu gelangen müßt Ihr auf der Fahrtrichtungsseite Aachen sein.
Dabei braucht Ihr den Wander-/Fahrradweg nicht zu verlassen und auch nicht den Hang hinab zu steigen!

Zum Loggen bring bitte einen Stift mit.


Additional hint   Decrypt

Rgjn nhs Onhpuanoryuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Hier kann gesucht werden.
Hier kann gesucht werden.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Trasse AC - MG - DD – No.1    Found 30x Not found 1x Note 0x

Found 19 November 2018 elmofant found the geocache

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit ging es heute Rund um Erkelenz auf Dosenjagd.

Wie bei jeder Tour ist der Wunschzettel der aufzusuchenden caches unendlich lang 😛 und die dafür zur Verfügung stehende Zeit vieeeel zu kurz. 😡

Ziel des heutigen Tages waren die Mystery caches von **Hoch hinaus in Erkelenz** & **So grün ist Erkelenz**, was uns aber nicht davon abhalten konnte, auch Caches anderer Owner aufzusuchen.

Was gibt es zu berichten?
Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Alle aufgesuchten Caches, mit Ausnahme der dnf´s konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Nahezu alle gefundenen „Döskes“ waren in einem einwandfreien Zustand. [^]

Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes **DANKESCHÖN** fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

Found 18 November 2018 RW71 found the geocache

Während einer cachetour hier in Erkelenz und Umgebung mit dem elmofant diesen und weitere Caches besucht und gefunden. Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀

Found 02 September 2018 Team Shark Attack found the geocache

Dieser hier war sehr schnell gefunden und wir könnten glücklich weiter ziehen. Happy hunting an Bikecom sagen die **Sharkies** aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 6476

Found 05 June 2012 ANMEJO found the geocache

War unser 1. Chache, war schon aufregend. Super Versteck, leider schon ein bisschen zweckentfremdet.

LG ANMEJOLachend

Found 05 January 2011 me_mjt found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, den Cache konnte ich erst im dritten Anlauf finden.

Danke für Rätsel und Cache

Markus (me_mjt)