Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
An der Schirnau

von muschel_schubser     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 21.850' E 009° 45.110' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. März 2007
 Gelistet seit: 06. März 2007
 Letzte Änderung: 06. März 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC303A

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schöner Spaziergang, 10 min Wegstrecke bis zum Cache.

Beautiful countrysite, a 10 min walk till reaching the cache.

Mit Glück kann man vom Versteck des Caches aus den Eisvogel sehen, Heinz Sielmann hat in den 70ern hier eine Doku darüber gedreht. Es handelt sich aber um einen öffentlich zugänglichen Weg!

 

Viel Spaß!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wittensee und Flächen angrenzender Niederungen (Info), Landschaftsschutzgebiet Wittensee, Hüttener und Duvenstedter Berge (Info), Naturpark Hüttener Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Schirnau    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2016 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

die angegebenen Koordinaten liegen ca. 15 Meter vom tatsächlichen Fundort entfernt.
Nachdem wir dort eine Weile vergeblich gesucht haben konnten wir an dem in den früheren Logeinträgen erwähnten Bauwerk doch noch fündig werden.
Achtung: bei nassem Wetter extrem glatt

gefunden 30. Juni 2015 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 30. Juni 2015 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Hunderunde konnten wir die Dose nach kurzer Suche finden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 30. Juni 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) uns für die Abendrunde mit Sir Henry ausgesucht. Vom Parkplatz aus konnten wir dem Weg gut folgenden und an der Brücke nach kurzer Suche fündig werden. Das Logbuch ist ordentlich feucht. Leider konnten wir keinen Eisvogel entdecken.

Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 01. Mai 2012 Holsten hat den Geocache gefunden

2ter Versuch.Heute hat`s geklappt. Scönes Versteck incl. Spaziergang. Danke.

No out

No in.

Gruß netslo