Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ev. Kirche Wermelskirchen Hünger

Kirchengemeinde Wermelskirchen

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.314' E 007° 10.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. März 2007
 Gelistet seit: 12. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC30EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
429 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ev. Kirche Wermelskirchen Hünger    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. August 2011 hobbypic hat den Geocache gefunden

Gefunden! War nicht wirklich schwer :-)
Gruß, Ben

Bilder für diesen Logeintrag:
ev. Kirche Wermelskirchenev. Kirche Wermelskirchen

gefunden 25. Mai 2011 DerDvR hat den Geocache gefunden

Hi,

Waren gerade auf Tour und haben ihn zwischendurch geloggt.

Schöne Idee

TFTC, ecwk1953

gefunden 24. Mai 2011 Paco der Tanzbär hat den Geocache gefunden

Gefunden...

gefunden 01. November 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Diese Woche schon mal gesichtet. Aber genau im Blickfeld war ein Dauertelefonier-Muggel. Daher nach 15 Minuten aufgegeben.

Heute dann in aller Ruhe geloggt.