Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

TB & Coin Motel A71

Motel für TB, Jeep und Coin

by Yalla     Germany > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 51.159' E 011° 00.615' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 15 March 2007
 Listed since: 15 March 2007
 Last update: 25 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC311F
Also listed at: geocaching.com 

68 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
68 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

                 

 
Weit ist das hölzerne Silo des Autobahn-Winterdienstes an der Abfahrt "Arnstadt-Nord" auf der A71 zu sehen.
In unmittelbarer Nähe dazu gibt es jetzt ein TB & Coin Motel A71.
 
Dieses Motel soll den Travel Bugs, Jeeps und Geocoins beim Erfüllen ihrer Aufgaben helfen,  
sie sollten so oft als möglich wechseln, damit Sie Ihren Bestimmungsort näher gebracht werden können.
 
Jeder Geocacher darf das TB & Coin Motel suchen.
Das TB & Coin Motel besuchen und tauschen könnt ihr, so oft ihr wollt.
Beim zweiten und allen folgenden Besuchen bitte nicht mehr loggen, sondern nur Notizen posten.
Um dem TB & Coin Motel ein langes Leben zu vergönnen, seid bitte vorsichtig und versteckt den Cache wieder sorgfältig.

 

 

 

 

Pictures

Silo
Silo
Strauchwerk
Strauchwerk
Box im Eimer
Box im Eimer
Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TB & Coin Motel A71    Found 68x Not found 0x Note 2x

Found 24 July 2020 Superlooser found the geocache

Auf der Fahrt in die Heimat habe ich hier noch mal angehalten und habe nach etwas Umherirren im Unterholz den Cache gefunden.

Danke an YALLA für den Cache!

**#14238 16:26 Uhr**

Found 30 May 2016 bloslo found the geocache

Auf der Rückreise wollten wir auch diesen Kleinen mitnehmen. Verkehrstechnisch war das nicht so einfach, wir haben aber eine Möglichkeit gefunden. DfdC!

Found 03 April 2015 holbi found the geocache

Eigentlich hatten wir uns ja den Photopoint für unseren ersten Stop auf der Fahrt Richtung Halle rausgesucht, aber wenn man schonmal da ist... [:D]

TFTC, Holbi

Found 05 February 2014 Midgardwanderer found the geocache

Hier war das rankommen gar nicht so einfach, da der Lehmhügel, ganz schön aufgeweicht war.
Aber ich hatte schließlich ein Mission. Ein Thüringenreisender musste so nah ich es konnte ans Ziel ran.
Hoffe das reicht, das er bis Ostern nach Hause kommt.

This entry was edited by Midgardwanderer on Saturday, 08 February 2014 at 18:14:36 UTC.

Found 02 November 2013 luckykaefer found the geocache

Auf unserer heutigen Tour eingesammelt