Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Naturlandschaft Hüttener Berge (Kolonistenhof)

by Team Nord     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 21.934' E 009° 41.093' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 15 March 2007
 Listed since: 16 March 2007
 Last update: 28 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3126
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge ist stark durch die Landwirtschaft geprägt. Wiesen, Felder und einzelne Höfe wechseln sich mit kleineren Dörfern ab.

Die Cacheserie „Naturlandschaft Hüttener Berge" beinhaltet zur Zeit Caches zwischen Hütten, Kirchhorst, Bistensee und dem Wittensee. Sie wird noch nach Norden erweitert.

Alle Caches sind entweder über Straßen, Rad- und Wanderwege oder über den Europäischen Fernwanderweg (markiert mit einem X) erreichbar. Bitte benutzt nur diese Wege, und lauft nicht über Äcker oder Privatland. Die meisten Caches dieser Serie sind nicht als Drive In ausgelegt. Bei dem einen oder anderem Spaziergang könnt ihr die Landschaft genießen. Fahrt bitte nicht verbotenerweise über gesperrte Feldwege.


Dieser Cache liegt im "Naturerlebnisraum
Kolonistenhof" In der Nähe des Caches kann man unterschiedliche Tiere
beobachten


Viel Spaß beim Suchen wünschen Anja, Sandra, Michaela, Manuela und Jens



Additional hint   Decrypt

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wittensee, Hüttener und Duvenstedter Berge (Info), Naturpark Hüttener Berge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Naturlandschaft Hüttener Berge (Kolonistenhof)    Found 10x Not found 2x Note 0x

Not found 04 May 2008 Kanalteam did not find the geoacache

Haben alle Hints abgesucht. Nix gefunden

Not found 16 March 2008 Garak did not find the geoacache

Mit den ungenauen Koords schwer zu finden. Sieht schon lustig aus, wie alle Hints da so auf´m "Rücken" gedreht wurden. Ich hab mal ne Runde mitgedreht, konnte aber nicht fündig werden. Allerdings liegt in einer Ecke frisches Geäst vom Knicken, ich vermute der Cache liegt dort drunter.

Found 19 January 2008 tsirigiotis found the geocache

Heute sind wir zum 1. Mal als Familie zum Cachen losgezogen. Das war super. TFTC!!

Out: Jo-Jo In: elektronisches Spiel

Found 08 September 2007 Erik74 found the geocache

Wir hatten das gleich Problem wie viele vor uns: die Koordinaten waren nicht so ganz genau. Aber wir haben ihn dann trotzdem gefunden!


TFTC
Erik

Found 30 August 2007 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

gestern war einschulung, aber heute durfte ich wieder los. allerdings war das heute etwas schwieriger, mein gps zeigte eine distanz von 10 - 15 m zum ziel. der fund war eigentlich mehr zufall. aber egal

danke für den cache

grüße
antje.thorsten