Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

St. Ruprechter Rundgang

Spaziergang durch die Marktgemeinde St.Ruprecht an der Raab

door alpha7778     Oostenrijk > Steiermark > Oststeiermark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 09.215' E 015° 39.763' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 16. maart 2007
 Listed since: 16. maart 2007
 Laatste verandering: 12. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3132

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurzer Multi in St.Ruprecht an der Raab. Am Besten parkst du hier. N 47°09.206'
E015°39.763' von hier aus gehts gleich zu

Stage 1: N 47°09.206'
E015°39.750'

An dieser Stelle siehst du eine Tafel wie oft St. Ruprecht schon zur schönsten Marktgemeinde geworden ist.
Zähle die sieben Jahreszahlen in Ziffernsumme zusammen und du erhältst "A".

N47° 09.A-60 " führende Null "
E015°39.Ax4+108

Stage 2: Für Sportbegeisterte gibts grüne Hinweistafeln mit Zahlen darauf. Bilde mit den niedrigeren Zahlen eine Ziffernsumme ="B" und mit den höheren auch ="C".

N47° 09.Bx4+2
E015°39.70xC+20

Stage 3: In welche Richtung zeigt der verdrehte Baum???

NORD N47°09.068' E015°40.022'
SÜD N47°09.075' E015°40.047'
WEST N47°09.038' E015°40.098'
OST N47°09.051' E015°39.805'

Stage 4: Hier musst du eine Verbotstafel suchen und auf dieser die Vokale zusammen zählen.

Möglichkeit währe:

6 Vokale N47° 09.196'
E015°39.890'

8 Vokale N47° 09.166'
E015°39.848'

10Vokale N47° 09.182'
E015°39.908'

Stage 5: Bei diesen Koordinaten solltest du vor einer Säule stehen mit wiederum Zahlen darauf. Addiere die beiden Zahlen ohne Komma und du erhältst "D".

C A C H E
N47° 09.Dx2-6
E015°39.[(A+C+D)xB-27]:3

Gecodeerde hint   Decoderen

Orvz Yvpugfbpxry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van St. Ruprechter Rundgang    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Ich muss zugeben, St. Ruprecht ist interessanter als angenommen ;)

tftc.

Gevonden 10. augustus 2008 aj-gps heeft de cache gevonden

13:50
First I forgot to add one value at stage 1 and then I didn't find the sign at stage 4. But it didn't matter; found the cache when inspecting the place for a second time. Thanks.

Gevonden 06. april 2008 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Gemeinsamer Spaziergang mit Renata, Frustus und Lalex. Die Stationen haben wir schnell gefunden, der Final war zwar nicht so versteckt, wie wir zuerst dachten, aber nach zweimal Umdrehen hatten wir ihn in der Hand.
TFTC!
Meine Nummer 350!

Gevonden 19. maart 2008 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

#6 der heutigen Tour ins Weizerische.

Die Aufgabe bei Station 2 ist leider so unklar formuliert, daß es mich komplett vertragen hat. Erst hab ich noch zwei (falsche) Kandidaten für Station 3 aufgesucht, wobei eine davon gemeinerweise wirklich einen leicht (aber falsch) gewundenen Baum aufzubieten hatte. Bei der vermeintlichen Station 4 kein Verbotsschild vorfindend und somit alle bisherigen Annahmen über Bord werfend konnte ich von da an nur mehr mit Wahrscheinlichkeiten und nach der Methode Versuch-und-Irrtum operieren. Mit Happy-End zwar, aber effizient ist trotzdem was anderes.

TFTC

Gevonden 11. november 2007 Lord Harry heeft de cache gevonden

Dem Log von Meliponini ist nichts hinzuzufügen!
TFTC XNSL
Lord Harry