Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Gewerbegebiet Sossenheim

 Schneller Driv - In

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 07.700' E 008° 35.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 20. März 2007
 Gelistet seit: 20. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC315A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

132 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
346 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Dieser Cache führt euch in das Gewerbegebiet Frankfurt Sossenheim. Dieses Gewerbegebiet gibt es seit 1989.

Die Firma MAN Nutzfahrzeuge hat hier als erstes angefangen zu bauen und bezog den Neubau im April 1989.

Seit dem gab es die eine oder andere Baustelle, aber es ist noch viel freie Fläche die auf den einen oder anderen Investor wartet.

Mit etwas Glück ist es möglich  den Cache aus dem Parkenden Auto zu heben.

Für alle ohne Auto, eine Haltestelle des 56 Busses ist auch in der Nähe.

 

 

 Bitte sparsam loggen! Datum und Name genügt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgenßraynzcr Ae. 12

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

MAN Nutzfahrzeuge
MAN Nutzfahrzeuge

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gewerbegebiet Sossenheim    gefunden 132x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

gefunden 18. Mai 2020, 14:05 thorbur hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache :-)
Einfach und sehr nett.

gefunden 05. März 2020 Einhards hat den Geocache gefunden

Nachdem wir, (Fritzezippel und Einhard w), einen schönen und trockenen Spaziergang in Oberursel gemacht und die Fragen zu den Adventure Lab „Oberursel Sightseeing“ beantwortet hatten, wollten wir, auf dem Heimweg in Frankfurt noch ein paar gelöste Mysterys einsammeln. Tradis natürlich auch. 😊

Aber anscheinend war das nicht unser Tag Heute. Denn mittlerweile fing es immer mehr an zu regnen, Parkplätze sind sowieso Mangelware und irgendwie waren wir immer auf der falschen Seite der Straße, oder es trennte uns eine Eisenbahnschiene. 🤔

Aber wir haben es geschafft wenigstens ein paar Döschen zu loggen. Dieser

Gewerbegebiet Sossenheim

war auch dabei und konnte gut gefunden werden. 😊

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Kahlgrund im Spessart
Einhard

gefunden 05. März 2020 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Wo sich das Logbuch versteckt war schnell klar, trotzdem dauerte es dann einen Moment, bis Einhard und ich das klamme Logbuch befreien konnten.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 11. September 2018 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Anhand des Hints hatte ich j awas anderes erwartet [:)]

gefunden 19. Juni 2018 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf Erkundungstour nach T5ern startete hier ein kleines aber willkommenes Auftaktprogramm;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.