Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Hunte meets Diepholz #2 - Die Bucht

Ein kleiner Tradi an der Hunte

by Lujason     Germany > Niedersachsen > Diepholz

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 36.555' E 008° 21.333' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 February 2007
 Listed since: 22 March 2007
 Last update: 11 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3171

10 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
10 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

sdgfsfdsdf

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hunte meets Diepholz #2 - Die Bucht    Found 10x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 52° 36.555' E 008° 21.333', moved by 382 meters

Not found 23 August 2008 gps-mobilux did not find the geoacache

Zusammen mit Evraim bei Regen gesucht und klatschnasse Hosen wegen dem hohen Gras bekommen. Für beide war es schon der zweite Anlauf. Trotzdem leider nicht gefunden. Spoilerbild?

Found 03 January 2008 Robin888 found the geocache

Heute zu Fuß mit meiner Freundin in klirrender Kälte das Zielgebiet aufgesucht.
Der Wind schnitt und die Bäume knarrten, als wollten sie jeden Augenblick brechen.
Da sich an den Koordinaten nichts finden lies, haben wir den Hint entschlüsselt und sind dann ziemlich schnell auf einen Objekt gekommen, daß ein wenig abseits der Koordinaten liegt.
Dort war der Zugriff dann ein Kinderspiel. :-)
Der Baum, den ich als Schreibunterlage zum loggen benutzt habe, wog sich jedoch auch bedenklich im Wind...

Interessante Gegend, in der ich meine ersten wilden Fasane zu Gesicht bekommen durfte!

[auch geloggt auf opencaching.de (OC3171)]

Found 20 September 2007 jan&manu found the geocache

haben den cache gefunden

 

danke hat spaß gemacht

 

lg jan&manu

 

schaut doch auch mal bei uns vorbei haben auch schon einen kleinen gemacht

viel spaß

Found 02 September 2007 ulixes found the geocache

Spät abends mit Hilfe einer "Photonenpumpe" noch gefunden. Leider wird der Platz als Endlager für Haushaltsabfälle missbraucht. Trotzdem danke für den netten Cache!

 

Viele Grüße von

Ulixes

Found 06 July 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Unsere Hosen waren bis zu den Knien nass vom hohen Gras, aber davon lassen wir uns natürlich nicht abhalten...
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!