Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Freddy Kruegers Grab

 nightmare on elm street...

von L+L     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.241' E 007° 49.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Februar 2007
 Gelistet seit: 24. März 2007
 Letzte Änderung: 20. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3187
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu der Stelle wo Freddy Krueger verbrannt wurde.
Da seine Seele immer noch nicht ruht und er immer wieder in Albträumen auftaucht, ist es an der Zeit diesem Spuck ein Ende zu bereiten.

Bist Du bereit dafür ??

 

Wenn ja dann begib dich zu der abgebildeten Stelle und suche nach seinen Überresten. Wenn du nicht weißt wo sich der Ort befindet dann schaue im Logbuch von Denkspiel nach.


Wer alte Kleidung, Handschuhe, Taschenlampe und einen Schlitzschraubendreher (5-8mm) mit dabei hat, der tut sich leichter…

Viel Spaß bei der Suche und denkt dran: 

 

Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
Drei, vier, verschließ bloß deine Tür
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, wir woll’n nicht schlafen gehn !

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freddy Kruegers Grab    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die ursprüngliche Wegstrecke nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. März 2009 kimberley1986 hat den Geocache gefunden

Der Cahch hat sehr viel spaß gemacht war auch sehr gut ausgearbeitet. Wie alle Cachs von L+L war auch dieser echt klasseLaughing

gefunden Empfohlen 15. Juni 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Anders als erwartet, aber schaurig schön. Vor Ort noch auf weitere Freddy "Opfer" gestoßen - die waren aber noch ganz schön lebendig (Grüße !!). Und warum bin ich jetzt nochmal quer durch den Kessel und habe ausgesehen wie ein Schwein ? Und das wo ich doch an der richtigen Stelle geschraubt habe.... naja wenn man blind (oder gefühllos) ist darf man sich nicht wundern. Am Final hat Freddy dann keinen Widerstand geleistet (wie auch so körperlos ).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 15. Juni 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem Jan (jdmke) und ich am Ort des gruseligen Geschehens eintrafen, näherte sich auch schon die Binger Truppe (beste Grüße auf die andere Rheinseite!). Mit so geballter Suchpower konnte sich die geschickt versteckte Stage nicht ewig vor uns verstecken, auch wenn die veraltete Cachebeschreibung etwas irreführend war. Das Final war danach nur noch Formsache.
Der Lost Place hat wirklich eine eigene und eigenartige Stimmung.  Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn sehr ausgiebig zu untersuchen...
Danke fürs Zeigen dieses tollen Ortes sagt,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 20. Mai 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

OK "unavailable", jetzt ist es uns ein wenig klarer, aber der Reihe nach.
Bereits vor einigen Tagen machten wir uns an die Vorbereitung für FKG. Nachdem wir im Denkspiel heute die Koordinaten für FKG gefunden hatten, machten wir uns gespannt auf den Weg zur ersten Station. Wir waren noch keine 2 min. vor Ort, als der kleine Eichelhäher rief: "Ich habe ihn!."
Etwas irritiert, weil es ist doch wohl ein Multi und kein Tradi sein soll, bargen wir den gut versteckten Cache mitsamt Logbuch und Inhalt. Aus dem letzten Eintrag können wir nun entnehmen, das uns leider ein kleines Abenteuer entgangen ist. Im Moment ist Stage 1 und Final irgendwie das Gleiche. Trotz allem ist dies ein toller Lost-Place. Vielen Dank.
out: Coffee-Coin, Jo-Jo
in: Blumenkette
Viele Grüße, die Eichelhäher.