Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Confluence 49°N 12°E

 Ten steps north of the confluence point.

von die orientierer     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 00.000' E 012° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. Mai 2004
 Gelistet seit: 24. März 2007
 Letzte Änderung: 11. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3188
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
185 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebbgfgbpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Strix von Lilly_Trotter

Logeinträge für Confluence 49°N 12°E    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2021, 08:47 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Geocaching-Tour zusammen mit Goldener Riecher kamen wir auch bei diesem Geocache vorbei. In einem ruhigen Augenblick konnten wir ungestört loggen.

gefunden 06. Juni 2020 werner1972 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich ja schon oft angesehen weil er einfach noch eine Lücke meiner Monats/Jahr Kombis schließen kann. Aber irgendwie hatte ich nie die Zeit den kleinen Umweg im vorbei fahren mal zu machen. Heuer sollte er auf alle Fälle mitgenommen werden wenn ich wieder auf meinen Reisen Richtung Norden unterwegs bin. Aber dann kam Corona. Alles abgesagt und wie es aussieht wird es auch heuer nichts mehr werden mit Veranstaltungen die ich gerne Besuche. Um so mehr war es klar als meine Tochter fragte ob ich sie zum Shoppen nach Regensburg fahren könnte, dass ich das gerne mache wenn ich diese Dose mitnehmen kann ;) Also ging es heute früh morgens nach Regensburg. Die Tochter beim Geschäft ihrer Wahl aus dem Auto geworfen und ab zu den Koordinaten. Nach dem abstellen des Autos ging es zu Fuß weiter in Richtung Dose. Diese konnte Dank Spoilerbild schnell entdeckt werden. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Dann wollte ich auch noch am Handy an die Confluence Koordinaten hin gehen. Hier hab ich schon wegen der vielen Bäume mit langem rumrennen gerechnet, aber auf den vierten Versuch hat mir das Handy eine Menge Nullen am Display angezeigt.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an zwoelf ... adopted by Die Orientierer für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 16. November 2019 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

#52

 

Auf dem Weg zu einem Termin in Regensburg habe ich diesen Konfluenz-Cache besucht, der schon länger auf meiner To-Do-Liste steht. Das ist jetzt mein dritter gefundener Konfluenz-Cache.

Vor Ort musste ich, wie im Wald üblich, etwas nach dem "richtigen" Objekt suchen. Das Hinweisschild gibt es wohl schon länger nicht mehr.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

gefunden 26. Dezember 2014 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Einen Weihnachtsbesuch in der Nähe haben mein Schatz und ich genutzt, um wenigstens eine Dose einzusammeln. Bei diesem hier war es für uns auch gleichzeitig ein Nachtcache im verschneiten Wald. Danke für den Konfluenz-Cache!

gefunden 05. Mai 2013, 07:04 heleboy hat den Geocache gefunden

Habs Heute beim Spazieren mit dem Hund  gefunden.

Als ich mich schon gelogt hatte kam von Navi auch das erreicht piepen. Ha ich war schneller.

Danke für das Hegen und Pflegen des Caches.

Lg Wurzlsepp