Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Confluence 49°N 12°E

Ten steps north of the confluence point.

di die orientierer     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 00.000' E 012° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 19. maggio 2004
 Pubblicata dal: 24. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3188
Pubblicata anche su: geocaching.com 

49 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
191 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ebbgfgbpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Strix di Lilly_Trotter

Log per Confluence 49°N 12°E    trovata 49x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. dicembre 2023 jlod ha trovato la geocache

Heute eine größere Wanderung von Prüfening über Mariaort - Sinzing zum Bahnhof Bad Abbach gemacht. Wieder ein neuer Punkt in meiner Confluenzpunkt-Sammlung. Das Versteck war dann auch schnell gefunden.
Gruß Hans

trovata 16. luglio 2021, 08:47 Bajuwar ha trovato la geocache

Auf der heutigen Geocaching-Tour zusammen mit Goldener Riecher kamen wir auch bei diesem Geocache vorbei. In einem ruhigen Augenblick konnten wir ungestört loggen.

trovata 06. giugno 2020 werner1972 ha trovato la geocache

Diesen Cache hab ich ja schon oft angesehen weil er einfach noch eine Lücke meiner Monats/Jahr Kombis schließen kann. Aber irgendwie hatte ich nie die Zeit den kleinen Umweg im vorbei fahren mal zu machen. Heuer sollte er auf alle Fälle mitgenommen werden wenn ich wieder auf meinen Reisen Richtung Norden unterwegs bin. Aber dann kam Corona. Alles abgesagt und wie es aussieht wird es auch heuer nichts mehr werden mit Veranstaltungen die ich gerne Besuche. Um so mehr war es klar als meine Tochter fragte ob ich sie zum Shoppen nach Regensburg fahren könnte, dass ich das gerne mache wenn ich diese Dose mitnehmen kann ;) Also ging es heute früh morgens nach Regensburg. Die Tochter beim Geschäft ihrer Wahl aus dem Auto geworfen und ab zu den Koordinaten. Nach dem abstellen des Autos ging es zu Fuß weiter in Richtung Dose. Diese konnte Dank Spoilerbild schnell entdeckt werden. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Dann wollte ich auch noch am Handy an die Confluence Koordinaten hin gehen. Hier hab ich schon wegen der vielen Bäume mit langem rumrennen gerechnet, aber auf den vierten Versuch hat mir das Handy eine Menge Nullen am Display angezeigt.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an zwoelf ... adopted by Die Orientierer für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trovata 22. gennaio 2020 dj.BEngel ha trovato la geocache

Ganze Zeit verstand ich den namen der Dose nicht bis ich mal den Link angeschaut hab.
Jetzt ist alles klar!
Eine lustig Aktion :D
Sowas hat man eigentlich nie so richtig wahrgenommen.
Danke fürs legen und Pflegen ;-)

trovata 16. novembre 2019 MatthiasEBS ha trovato la geocache

#52

 

Auf dem Weg zu einem Termin in Regensburg habe ich diesen Konfluenz-Cache besucht, der schon länger auf meiner To-Do-Liste steht. Das ist jetzt mein dritter gefundener Konfluenz-Cache.

Vor Ort musste ich, wie im Wald üblich, etwas nach dem "richtigen" Objekt suchen. Das Hinweisschild gibt es wohl schon länger nicht mehr.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.