Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

St. Nikolaus

Ein kleiner Cache zum schnell loggen oder als Ausgangspunkt für einen schönen Spaziergang. Kinderwagen und Hundefreundli

door El Achimo     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 16.880' E 007° 36.480' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 25. maart 2007
 Listed since: 25. maart 2007
 Laatste verandering: 04. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC31A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
4 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese kleine Kapelle ist ein Kleinod im Mühlental.
Gehe weiter über die Wege und entspanne ein wenig wärend deines Spazierganges am Bach.
Viel Spass dabei wünschen
El Habicht,
heute mit Mutter Doris
und Tochter Joana unterwegs

Gecodeerde hint   Decoderen

Iba ibear trfrura: Erpugf, Uvagra, Nhtraubrur, Ubym, Teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van St. Nikolaus    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 04. september 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 07. september 2011 The Revealers heeft de cache gevonden

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Eigentlich lag dieser Cache so garnicht auf unserer Route entlang des Rheins, aber da wir den Cache "VG Rhens: Rhens" als Nummer 1000 machen wollten, fehlte uns noch eine Dose... Daher haben wir dann noch Zusatzkilometer in Kauf genommen und sind zu diesem Tradi gefahren. Aber die Kapelle hatte auf jeden Fall auch einen Besuch verdient! Die Dose selbst war schnell gefunden und so konnten wir schnell loggen und uns danach auf die Suche nach dem Final unserer Nummer 1000 machen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

Gevonden 24. april 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden, beim ersten Mal aufgrund Muggels konnte ich nicht genau nachsehen, heute abend war es ruhiger dort und ein Griff brachte den Erfolg.

Danke für den Cache und liebe Grüße

Mapau

Gevonden 28. februari 2009 projekt-chaos heeft de cache gevonden

bei einem kleinen spaziergang durch den schönen park haben wir den direkt mitgenommen. tftc

Gevonden 27. februari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schöne Stelle für einen Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen