Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Findet den Geko!

Findet den Geko!

von mecs+schokofee     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.000' E 009° 47.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. März 2007
 Gelistet seit: 25. März 2007
 Letzte Änderung: 13. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC31A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist in einem Wald in der Nähe von Zellingen "versteckt"

Was ein Tag!
Schokofee hat heute Geburtstag. Wir sind auf einer schöne Cachetour gegangen. Den ersten Cache haben wir nicht gefunden. Also sind wir weiter zum nächsten. Die Stages haben wir auch alle gefunden, aber nur den Final haben wir nicht finden können. Nach einer Stunde suche im Wald wollten wir dann nach Hause. Als wir am Auto waren: "Gibst du mir mal den Geko?", "Moment... - Den hab ich nicht, den hast du!", "Ne, den hattest du als letztes". Hektisches Suchen in allen Taschen...
Ich könnte euch jetzt noch weiter erzählen, wie wir den Wald und den Weg abgesucht haben, aber ich nehme das Ergebnis schonmal vorweg: Wir haben ihn nicht gefunden.
Nachdem es dann dunkel wurde, sind wir erfolglos heimgefahren.
Auf der Fahrt nach Hause haben wir dann beschlossen morgen (Mo 26.03.07 ab 10:00) noch einen Versuch zu starten. Diesmal aber hoffentlich nicht nur zu zweit. Deswegen setzen wir eine Prämie von 50€ für den Finder aus. Damit das ganze auch ein bisschen spaßig wird verbinden wir es auch gleich mit einem Cache-Event (GC11NMM), damit ihr auch alle loggen könnt (Hoffentlich wird dieser Cache noch rechtzeitig veröffentlicht...)

Wenn ihr euch nach dem aktuellen Stand der Suche erkundigen wollt: 0170-7721115

liebe Grüße
mec+schokofee

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Zellinger Gemeindewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Findet den Geko!    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x