Buscar Waypoint: 

archivado

 

Let's go Rothsee

Auf zum Rothsee

por rarsteam     Alemania > Bayern > Roth

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 15.723' E 011° 12.717' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:15 h   Distancia del camino: 4.5 km
 Ocultos en: 29. marzo 2007
 Publicado desde: 29. marzo 2007
 Última actualización: 23. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC31DF
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
239 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Unser erster Cache ist ein kleiner Multi der euch zu einem wunderbarem Naherholungszentrum führt. Siehe auch www.rothsee.de

Start ist beim P+R Allersberg(Rothsee) Bahnhof in Bayern.
Alle Stationen liegen auf befestigten Wegen, außer den letzten Metern zum Final.
Gesamtlänge Hin- und Zurück ca. 4,5 km. Er ist auch als Nightcache machbar.

Station 1: Sucht den Bahnhof 6
Welches ist die hier größte Busliniennummer A (Quersumme = 11)

Station 2: In der (reinen) Fußgängerunterführung zählt die Schiffe B = Anzahl Schiffe /7

Station 3: Weiter geht’s zu N49 15. A /2 E011 12.80 B - 2
Ein Blick nach Osten zeigt euch ein Warnschild. Wie lautet die km-Angabe: 26,16C

Station 4: N49 15.0C 5 E011 12.713
Hier findet ihr ein Gebotsschild. Wann wurde es hergestellt? 200D

Station 5: N49 14.857 E011 12.D 59
Wann wurde diese Unterführung gebaut? 200E

Station 6 N49 14.755 E011 12.7 E + 16
Zählt die Anzahl der senkrechten Holz-Befestigungen F

Station 7 N49 14.672 E011 12.68 F - 6
Wieviel Buchstaben hat der Wanderweg (incl. Sonderzeichen) G (Quersumme 4)

Jetzt gehts ab zum Final: Die Summe aus A bis G müsste jetzt 648 ergeben.

Somit liegt der Final auf: N49 G+1.DFE+3   E011 G-1.A-B+C


Für die Nightcacher: Strahlt ihn an er leuchtet zurück ;-)

Inhalt des Caches:
Bitte melden wenn was fehlt
und nicht entnehmen : Logbuch, Bleistift, Spitzer, Radiergummi
Erstinhalt: Smiley Magnet, Sonnenmagnet, Schlüsselanhänger, Golf-Tee, Zinnritter, Leuchthand.

Hinweis: Tipps zur Optimierung sind jederzeit erwünscht :-)

Version 2.0 vom 2.5.2007 Final leicht verändert - neuer Hint und Spoilerbild 

Ayuda adicional   Descripción

Re vfg va Oehfgubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Let's go Rothsee    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. julio 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Das war doch mal ne schöne Runde. Alles war gut zu finden und im Team hats gleich noch viel mehr Spaß gemacht!

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 20. febrero 2011 Falken ha encontrado el geocache

Klasse Cache. Gute Hinweise. Nur den Wanderweg am Schluß haben wir nicht gefunden. Mit dem Hinweis der Quersumme konnten wir die letzten Daten aber auch rausfinden. Hätte ich als Cache nie gesehen, wenn ich nicht gewußt hätte, daß da einer sein muß.

Falken

encuentran 20. febrero 2011 Indystefan ha encontrado el geocache

Die einzelnen Stationen waren schnell gefunden, jedoch am Final bin ich erst mal vorbeigelaufen. Netter Spaziergang, nur der Rothsee hat mir ein bischen gefehlt

TFTC

encuentran 02. mayo 2010 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Ein schöner Final, aber ist der wirklich muggelsicher? No trade, TFTC!

encuentran 29. marzo 2010 NCIS67 ha encontrado el geocache

Eine schöne Rundreise. Sehr kurzweilig. In 45 Minuten erfolgreich gewesen.

TFTC

NCIS67