Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ahoi Nokia

Joint-Venture-Cache

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.768' E 013° 16.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. April 2007
 Gelistet seit: 01. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3206

56 gefunden
2 nicht gefunden
13 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
512 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ahoi Nokia

Dies ist ein kleiner Willkommensgruß an das neue Unternehmen Nokia Siemens Networks,
welches am Versteckdatum seinen Betrieb begann. Der Cache selber ist recht
einfach versteckt, nur sein Zugang könnte Probleme bereiten Smile
Happy opencaching, Mic@

NSN 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blumen auf dem Weg - bitte nicht zertrampeln!
Blumen auf dem Weg - bitte nicht zertrampeln!
Dieser Cache steht unter Polizeischutz :-)
Dieser Cache steht unter Polizeischutz :-)
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Chinesisches Amulett von Sokan27
James Bond 007 jagt Dr. No von pirate77
Kleine Holzcoin 2 von pirate77
Quaki von Trek006
Ritter Schlänglie von Schnaddel

Logeinträge für Ahoi Nokia    gefunden 56x nicht gefunden 2x Hinweis 13x Wartung 3x

gefunden 05. April 2020, 13:10 werla hat den Geocache gefunden

Wo hier der Zugang ist, wusste ich, ist ja auch meine Homezone. Allerdings bin ich hier noch nie langgegangen. Der Dose geht es gut, das Logbuch ist erwartungsgemäß noch immer feucht, aber beschreibbar. DFDC, viele Grüße und bleib gesund![:)]

kann gesucht werden 12. Januar 2020 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Im Rahmen des Januar-Newbie-Events wurde dieser Cache überprüft. Mein Ersatzlogbuch war zu groß, daher konnte es leider nicht ausgetauscht werden. Aber zumindest der Behälter ist nun trockengelegt und der Stift sowie einige Tauschgegenstände wurden erneuert. Frohes Neues Jahr, Mic@

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2020 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Beim heutigen OC-Newbie-Event haben wir im Rahmen einer Wartungsrunde zu den von mic@ in Siemensstadt ausgelegten Caches auch diesen Cache aufgesucht. Mic@ hat alles gut geputzt und trockengelegt ;-) Nach unserem Logeintrag ging's weiter ...
Dank an mic@ für diesen Cache und die Wartungsrunde sagt BennoBerlin.

gefunden 12. Januar 2020, 13:58 raspberrywookiee hat den Geocache gefunden

Waren heute beim Newbie Treffen. Unser erster Cache! Danke am Mic@ fürs organisieren.

gefunden 09. Januar 2020, 14:44 martl hat den Geocache gefunden

Am 9. Januar 2020 um 14:44 als Cache 1140 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)