Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wasserschloss Mellenthin

Am Wasserschloss Mellenthin auf dem Turmhügel

door li-la     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 55.407' E 014° 01.059' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. april 2007
 Listed since: 04. april 2007
 Laatste verandering: 01. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3276

3 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
152 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Mikrocach mit Logbuch und kleiner Überraschung, schön gelegen am Wasserschloss Mellenthin auf dem Turmhügel.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpu orsvaqrg fvpu "vz" uvagrera erpugra Onhz nhs qrz Ghezuütry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Wasserschloss Mellenthin
Wasserschloss Mellenthin

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info), Naturpark Insel Usedom (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserschloss Mellenthin    Gevonden 3x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Opmerking 13. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 06. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da derletzte Fund schon recht lange zurückliegt, ist es wohl an derZeit ihn zu überprüfen. Ich setze den Status daher zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner sollte die Dose dringend vor Ort überprüfen und den Status dann selbstständig wieder anpassen.

Sollte binnen Wochenfrist (13.04.10) keine Rückmeldung (Statusänderung, Mail an mich) erfolgen, werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 21. augustus 2009 silvgen heeft de cache niet gevonden

Leider scheint dieser Cache nun endgültig nicht mehr da zu sein. Wir haben überall gesucht, wobei uns der "hintere Rechte" als bestes Versteck erschien. Schade, denn auch 2 Cache zuvor mußten wir schon ohne found weiterziehen.Cry Trotzdem noch eine Waffel und ein Eisbecher verzehrt. Der Brückenzoll würde ersetzt.

Grüße aus Leipzig

 

Gevonden 31. augustus 2008 marrim heeft de cache gevonden

Ein beeindruckendes Bauwerk in diesem kleinen Ort! Ein schönes Cachversteck, für das man den anfallenden "Brückenzoll" nicht zahlen muss :-) TFTC

Niet gevonden 27. juli 2008 domrock heeft de cache niet gevonden

Stimmt ! leider

Afbeeldingen voor deze log:
Der WassergrabenwächterDer Wassergrabenwächter