Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

M.Ei Thai Neibsheim

Großer Micro-Cache (ca. 5x8cm), bequem in 10 Minuten zu machen.

di Mambo     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 04.261' E 008° 41.615' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 08. aprile 2007
 Pubblicata dal: 08. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC32DF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
111 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte alle Sachen in die Plastik-Tüte einpacken und unbedingt einen Stift zum eintragen ins Logbuch mitbringen!

Am Fundort kann man auch gut spazieren gehen oder auf dem "Panorama Tour" Radweg fahren. Unweit des Caches gibt es einen Tisch und zwei Bänke für eine kleine Vesper-Pause.

Der Cache erhielt seinen Namen u.a. wegen dem kleinen Thai-Restaurant, das sich in der Nähe befindet. Es handelt sich dabei um das "Kanyas". Für mich ein Geheimtipp! Von außen total unscheinbar, aber innen sehr nett eingerichtet und leckere thailändische Küche.(Nein, ich bekomme keine Provision dortLaughing).

Viel Spaß beim loggen!
Mambo


Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur qnf Fgrvarv ibz Fgrvajrt nhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kanyas
Kanyas
Wegweiser
Wegweiser
Adelbergkapelle
Adelbergkapelle
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per M.Ei Thai Neibsheim    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 05:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. agosto 2008 Mambo ha scritto una nota

Der Cache ist temporär deaktiviert, da er anscheinend gemuggelt wurde.

Werde demnächst nach dem Cache schauen und ggf. einen "Reloaded" daraus machen.

 

trovata 12. febbraio 2008 geomaus ha trovato la geocache

Super ! Gefunden !

In: 1 US$-Note

Out: 1 Spielewürfel weiss

Wunderbare location ! 

trovata 06. gennaio 2008 WvBraun ha trovato la geocache

Hallo,

 das war mein erster Cache überhaupt. Die Location kannte ich prinzipiell schon. Schön versteckt und gut zu finden, ohne langweilig zu sein.

In: Ein Würfel

Out: ein kleines Daumenkino

 MfG, Daniel

trovata 25. novembre 2007 naihei ha trovato la geocache

Heute Nachmittag waren meine Jungs und ich auf "Neibsheim-Tour". Schöne Ecke da oben und auch der Cache war schnell gehoben (oh, das reimt sich Wink)

In: ein schöner Stein

Out: nix